Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2019 17:44
Hey ho!

Hiermit präsentiere ich euch mein neues Logo :D Zu sehen: mich :D
Ist also ein Selbstportrait

Ich mag es sehr und freue mich dass es nach 2. Anlauf doch gut geworden ist (den ersten hab ich mit der Colo fett verkackt xD)

Dieses Bild ist btw ein Teil einer #drawthisinyourstyle Challange und Verlosung auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BtbQv7ugpMv/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Zeichne mich in deinem Stil und poste ihn auf instagram mit dem Hashtag #kusuartraffle und man nimmt automatisch teil. Vorraussetzungen sind aber dass man den Ursprungspost liked und meine Seite followed.

Von euch hier auf Animexx: wer ebenfalls teilnehmen möchte: tut euch keinen Zwang an :) verlinkt mich aber bitte auf eurem Bild und gebt mein Originalbild als Referenz mit an


*~*~*~*~*~*~*~
Folgt mir doch:

facebook: https://www.facebook.com/KusuArts/
instagram: https://www.instagram.com/kusu_art/
deviantart: https://www.deviantart.com/artistkusu

and mein Portfolio: https://kusu-art.jimdosite.com/

Ich nehme auch Aufträge an. Preisliste kann gerne angefragt werden.
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Zeit:
2 Tage

Medien:
wie üblich Copic Marker, schwarzer Buntstift und Dr. Martins weiße Acrylfarbe. Dieses mal mit mehr Buntstift und kein Pastell :)

Zwischenschritte?:
Findet ihr auf meinem instagram Profil :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-18T15:35:16+00:00 18.02.2019 16:35
Sehr süß und so schön bunt. ^^
Von:  Nudelchen
2019-02-07T18:47:00+00:00 07.02.2019 19:47
Das ist ein sehr schickes Logo. Die Chibi-Version von dir, ist echt niedlich. ^^
Von:  legen-
2019-02-04T20:12:34+00:00 04.02.2019 21:12
Oh das gefällt mir! :D Sieht super aus,
ich hoffe du bekommst viele spannende und schöne Beiträge zu deiner Challenge!