Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 19:56

Zusatzkarte für Nelia für die Leitung der Karpador-STA <3

Da ich noch etwas Zeit hatte gibts noch ein kleines Dankeskärtchen fürs Leiten der tollen STA! Ich habe mich am Profil orientiert und hoffe es halbwegs gut umgesetzt zu haben xD

Die Feen schmücken das Karpador gerade mit Blumen - den Grund dafür müsst ihr euch allerdings selbst überlegen :D Die Feen schimmern golden und pink und ein wenig des Feenstaubs scheint auch auf die Blumen übergegangen zu sein.

TBH... die Karte hat mich in den Wahnsinn getrieben ._. Auf dem Papier hab ich noch nicht gearbeitet und kann nicht gerade sagen dass ich es mag - die rillenartige Struktur ist gar nicht schlecht, aber es ist für meinen Geschmack viiiel zu schwach geleimt und frisst sehr viel Farbe <.< Hab ewig am Karpador und den Feen rumgebastelt um sie wenigstens halbwegs leuchtend hinzubekommen, selbst die Posterfarben haben da etwas an Leuchtkraft eingebüßt...

Detail- & Glitzerfoto: https://www.instagram.com/p/BkgDtHVF91z/?taken-by=cyncynea

Aquarellfarben auf Fontenaye Aquarellpapier, Akzente mit Schimmerfarbe, Dr. Ph. Martins Pen White, Liner, Shinhan PosterColor und Luminance Buntstiften

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Themen:
Pokémon, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Karpador (129), Fee

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sae-pyon
2019-02-06T22:55:54+00:00 06.02.2019 23:55
Das sieht wirklich klasse aus! Die Farben gefallen mir sehr und Karpador sieht aus süß aus :3
Antwort von:  Cynea
07.02.2019 01:35
Danke! :D
Von:  Doongie
2019-02-05T16:56:36+00:00 05.02.2019 17:56
auch dieses bild ist dir wirklich sehr gut gelungen! <3
Antwort von:  Cynea
05.02.2019 18:42
Vielen Dank :)
Von: abgemeldet
2019-02-03T21:43:59+00:00 03.02.2019 22:43
Das Kapador wird geschmückt D//: Gott ist das niedlich♡
Antwort von:  Cynea
04.02.2019 01:29
Vielen Dank <3
Von: abgemeldet
2019-02-03T19:02:58+00:00 03.02.2019 20:02
Das Leuchten der Feen ist unglaublich schön. Ansonsten kann ich mit Pokemon leider nichts so viel anfangen. Aber dieses Bild ist eindrucksvoll!
Antwort von:  Cynea
04.02.2019 01:29
Dankeschön! :D