Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 19:53
Na, wer erkennt die Anspielung bzw. die Geschichte mit der ich es fusioniert habe? :D

Karte Nummer drei für die STA ist etwas klassischer mit weniger Bastelarbeit - aber irgendwie genauso glitzernd/glänzend wie die anderen beiden xD Die Goldelemente sind aufgeklebt, die obere und untere Flosse aus goldglänzendem Motivpapier mit Kreisen, die anderen aus aufgeklebter und ausgeschnittener Transferfolie. Die Transferfolie ist eigentlich Holo-Gold, das holografische daran sieht man aber eher selten xD Auch hier habe ich Scan und Foto vereint um die Schimmereffekte besser darstellen zu können :) Weitere Fotos: https://www.instagram.com/p/BkHuy0-FRNW/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1whhvtxitk504

Ganz zufrieden bin ich mit dem Korallenriff nicht, aber ich mag es ganz gern und hatte Spaß dran Karpadore zu verstecken xD Na, wieviele findet ihr?

Aquarellfarbe und Shinhan PosterColor auf irgendeinem Aquarellpapier, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White, Buntstift, Transferfolie und goldenem Glanzkarton.

(Das Logo oben rechts ist natürlich nicht auf der physischen Karte.)

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Der Regenbogenfisch

Stile:
Aquarell, Farbe, Bastelei

Charaktere:
Karpador (129), Regenbogenfisch

Unterthemen:
Der Regenbogenfisch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-18T17:49:49+00:00 18.03.2019 18:49
Hallo,
 
das ist ja fast wie ein Wimmelbild. Mal sehen, ich komme auf sechs versteckte Karpadore, die anderen haben sich dann wohl zu gut getarnt.^^
 
Das goldene Karpador gefällt mir echt gut, weil ich das Krönchen super niedlich finde und auch die funklenden Flossen sprechen mich sehr an. Und vor allem sein staunender Gesichtsausdruck. Man sollte meinen, alle anderen würden ihn erstaunt ansehen, aber auf mich macht es irgendwie den Eindruck, als wäre das goldene Karpador selbst von seiner Umgebung und den "normalen" Karpadors ganz fasziniert. Schöne Karte :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
25.03.2019 16:41
Dankeschön <3
Von:  Sae-pyon
2019-02-06T22:58:30+00:00 06.02.2019 23:58
Ich sehe 7 Karpadore. Süße Idee auf jeden fall die zu verstecken :3
Antwort von:  Cynea
07.02.2019 01:35
Ich glaube das könnte hinkommen xD Danke! :D
Von:  Doongie
2019-02-05T16:55:34+00:00 05.02.2019 17:55
Ohh das sieht so wunderhübsch aus! <3
Antwort von:  Cynea
05.02.2019 18:42
Danke! :D
Von:  DarkMagic
2019-02-03T23:09:10+00:00 04.02.2019 00:09
Ahwww Karpador als Regenbogenfisch. Die Karte ist wunderschön geworden >w<
Antwort von:  Cynea
04.02.2019 01:29
Vielen Dank :)
Von: abgemeldet
2019-02-03T19:02:08+00:00 03.02.2019 20:02
Deine Technik ist ein Traum!
Antwort von:  Cynea
04.02.2019 01:28
Danke <3