Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valroka   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 16:18
Ich bin wieder da! /ᐠ. 。.ᐟ\

Nachdem ich völlig vergessen hatte, dass ich vor Jahren total aktiv war, habe ich überprüft, ob ich überhaupt noch eine Seite habe oder mich Animexx bereits herausgekickt hat nach all den Erinnerungsmails, dass ich noch mein Konto besuchen soll, damit es nicht gelöscht wird. (Sorry Animexx!)

Aber ich melde mich zurück, mit einem neueren Bild mit Copic Markern coloriert (jaaa, die habe ich früher nie benutzt).

Um ehrlich zu sein, habe ich mir bei dem Bild gar nichts gedacht oder besser gesagt, ich wollte einfach drauflosmalen ohne mir Gedanken darüber zu machen, wohin es führt. Dementsprechend finde ich, stimmen leider auch die Proportionen nicht ganz, aber es ist dennoch einer meiner aktuell liebsten Bildern.

Ich hoffe es gefällt euch ebenfalls und ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! :-*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Medium:
Copic Multiliner, Copic Marker

Dauer:
ca. 1 h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-02-23T13:36:07+00:00 23.02.2019 14:36
Hallo Valroka, da hast du ein richtig schönes und dynamisches Mädchen gezeichnet. Sie sieht hübsch aus und auch die Blumen, Sterne, Monde etc. im Hintergrund kommen gut. Die Coloration sieht sehr gut aus, auch deine Licht- und Schattensetzung ist top. An manchen Stellen hättest du noch dunklere Schatten einbauen können und an einigen Stellen ist die Hautfarbe über die Linien getreten, was aber jetzt nicht so schlimm ist. Alles in allem ein gelungenes Motiv :)

lg Zelda
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-03T10:41:13+00:00 03.02.2019 11:41
Eisblumen Königin?
Gefällt mir!
Antwort von:  Valroka
03.02.2019 12:50
Haha meine Titelgebungen sind eher simpel, aber herzlichen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! 😊
Von:  Nudelchen
2019-02-02T20:46:07+00:00 02.02.2019 21:46
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Es strahlt sehr viel Leichtigkeit und Freundlichkeit aus.
Die Koloration mit den Copics ist dir auch sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  Valroka
02.02.2019 22:11
Vielen, lieben Dank! Ich bin noch nicht so geübt mit den Copic Markern, deshalb freue ich mich besonders über deinen Commi! (≡^∇^≡)