Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2022 13:39
Letzte Skizze für heute 😚

Jodie zu zeichnen macht eigentlich schon Spaß, wenn ich mich nicht zu sehr auf den Originalstil versteife 😅

Meine aktuellen Skizzen/WIPs/Fanarts findet ihr laufend auf Twitter und Tumblr. Leider bin ich nur noch eher selten auf Animexx und da kommt dann alles immer durcheinander, auszugsweise und schubweise, sorry 😅
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Jodie Starling / Saintemillion, Andre Camel

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2022-08-17T22:58:42+00:00 18.08.2022 00:58
Ich liebe Jodie in deinem Stil einfach so sehr. Ich meine, ich liebe sie so oder so, aber... you know? xD'
Das Bild ist einfach auch so schön. Simpler Aufbau, aber wenn man halt genau hinguckt (;D) sehr effektiv. Und Hoffnungsvoll! T///T Let her be happy.
Von:  Centranthusalba
2022-08-07T11:46:13+00:00 07.08.2022 13:46
Sehr schön😍. Ich mag diesen Stil.Vor Allem diese weißen Highlights 👍
Antwort von:  Lucrecia
07.08.2022 13:50
Vielen lieben Dank!! :D