Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BubbelTeaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2022 22:43
Da ich in Zukunft mehr Zeichnen möchte, habe ich einfach schon angefangen meine Yewon
( ist natürlich Liebesleben, nicht Schulleben ) zu Zeichnen. Natürlich wacht sie neben Armin in seinem alten Oberteil auf. <3


Ist dem Dōjinshi "My love life story" zugeordnet.
Themen:
Sweet Amoris

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-22T15:42:13+00:00 22.07.2022 17:42
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung!
Ich finde, die Pose des Charakters ist dir super toll gelungen! Und auch die Koloration in den Graustufen sieht klasse aus! :)
Antwort von:  BubbelTeaChan
23.07.2022 21:50
Vielen Dank.🥰