Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2021 07:49
Durch einen Creator vs. Creation-Beitrag auf Instagram inspiriert habe ich mir die Frage gestellt, wie würden denn meine Charaktere so reagieren, wenn sie auf mich treffen würden und erfahren, dass ich sie "geschaffen" habe. Da in meinem Kopf so viele, mitunter auch witzige und skurrile Bilder entstanden sind, habe ich mich entschlossen davon mal einige aufs virtuelle Papier zu bringen. Zwar nur als skizzenhafte Version, da mein zeichnerisches Hauptaugenmerk zurzeit voll auf dem nächsten Kapitel liegt. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Den Anfang macht, wie soll es anders sein - Luzifer. Was er so von den Menschen hält, wurde im Comic ja schon ein paar mal angeschnitten. So das es ihn schon ziemlich schockieren würde, wenn er erfährt das er aus der Feder so eines "niederen Wesens" stammt. Denn in seinen Augen sind wir aktuell nicht besser als Tiere.


Ist dem Dōjinshi "Diaria Daemonium - Genesis" zugeordnet.
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Luzifer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-23T14:51:08+00:00 23.03.2021 15:51
Die Zeichnung ist Spitze und die Idee toll.^^
Antwort von:  Nocti
23.03.2021 20:49
Danke ^^
Wobei die Grundidee nicht von mir stammt, ich hab nur aus dem allgemeinen Meme etwas persöpersönlicheres gemacht. ;)