Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlippedDee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2021 19:24
Ich weiß nicht, wie populär das Ship in Deutschland ist, aber ich bin grad voll drinnen.
Basically sind das die chinesischen Schauspieler von 'The Untamed', nämlich Xiao Zhan (der in den roten Shorts) und Wang Yibo. Ich liebe die beiden einfach und sie haben einfach eine unglaubliche Chemie! Zu dem kleinen Comic: Die beiden sind während des Dreh's zusammen joggen gegangen und so wurde diese Idee geboren. X'D

(Ich würde dafür plädieren, dass die Kategorie 'Shonen-Ai' mit 'Boys Love' ersetzt wird.)

Ihr findet mich öfters auf Twitter:
Art-account
fanthirst-account
Themen:
Shōnen-Ai, Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Sonstiger Star

Fandom:
BJYX, BJYXSZD, YIZHAN

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2022-11-20T10:35:21+00:00 20.11.2022 11:35
Ein schönes Slice of Life Bild! Mir gefallen die Details und die Gesamtkonstellation des Bildes!

Darf ich fragen, warum du dieses Plädoyer hast?
Antwort von:  SlippedDee
20.11.2022 12:14
Dankeschön für deinen Kommi! Das ist voll lieb! * u *
Zum Plädoyer: 'Shonen-Ai' ist eine Bezeichnung, die in Deutschland erfunden wurde und nicht mehr wirklich benutzt wird. Boys Love ist international und wird auch in Japan, China, Süd-Korea, etc. benutzt. :))
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
20.11.2022 13:08
Ja, alles klar, das denke ich auch. Vor allem hat "Shonen-Ai" mittlerweile auch dieses leichte Cringe gefühl, was in den Bereich der Kategorisierung in "Seme" und "Uke", was man halt heute auch eigentlich nicht mehr benutzt. ♥