Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blacklight   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2020 13:38
Alsoooo, das ist mein Boss Chara xD
Jaja, ich hatte in Anfangs total an Angelo (JoJo) angelehnt, aus Spaß... aber jetzt LIEBE ich sein Aussehen!!
Für mich ist er jetzt Playa~
Werd ihn auch so cosplayen alsooo xDD

Bild wie er ingame aussieht:
https://ibb.co/P5B2F77
I frkn love him xDD
aber jeder liebt wohl seinen eigenen Playa~
Themen:
Saint's Row

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Saints Row IV

Zeit:
ca. 3h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassiopeia_chan
2020-09-12T20:12:53+00:00 12.09.2020 22:12
Super cool, der eher sketchige Stil! Ich liebe es *___*
Antwort von:  Blacklight
14.09.2020 09:31
Ahh dankeschön (//∇//)
Ich muss ehrlich sein, ich hab mit keiner Faser meiner Körpers gedacht, dass jemand hier auf Animexx, das Fanart sehen würde xD ich freu mich!
Antwort von:  Kassiopeia_chan
14.09.2020 09:42
Zur Zeit stöbere ich immer mal wieder herum. Ich bin auch bei DA und seit dort die gesamte Seite überholt wurde, sind alle meine watcher einfach verschwunden und kaum jemand interessiert sich noch, was ich poste. Dann plötzlich ist mir klar geworden, dass, wenn niemand irgendwie was kommentiert, aber erwartet Kommentare zu bekommen, die ganze Sache auch nicht wirklich funktionieren kann. Natürlich kann man nicht zu allem etwas kommentieren, dafür gibts einfach zu viel. Aber ich dachte mir, lieber hier bei animexx anfangen zu kommentieren, denn das liegt mir einfach näher.

JEEEEEdenfalls: Ich finde deinen Stil toll! Ich mag die "outlines" (ich mag ja vor allem immer outlines, die nicht total perfekt sind, man darf ruhig sehen, dass das keine Vektor-Grafik ist, sondern ganz normal per Hand gemalt wurde, das hat dann auch was dynamisches) und ganz besonders gefällt mir die desaturierte, ganz dezente Farbe hier! Ich weiß nicht warum, aber ich stehe auf sowas, da hast du bei mir einfach einen Nerv getroffen! :D
Antwort von:  Blacklight
24.09.2020 21:38
Ohh da frag ich dich gleich mal, ob du auch Instagram hast xD ich bin selber hier nur wenig aktiv (meist nur wenn ich mal was hochstelle, als ne Art Archiv) ... deviantart hab ich auch, aber da bin ich tatsächlich auch nur noch sporadisch, seit dem update.... und weil man auf Instagram noch am meisten feedback bekommt :3 vllt wär das auch was für dich, dein art ist wirklich mega vwv ich hab mal durch deine gallery gestöbert haha :3 ich denke da würdest du auf jeden Fall mehr spaß haben am posten als hier vwv
Antwort von:  Kassiopeia_chan
25.09.2020 16:38
Ja, hier auf Animexx habe ich eigentlich gar nicht so wenige "Follower", die immer wieder kommentieren, daher ist das irgendwie auch meine Heimat haha xD Natürlich ist hier die Reichweite um einiges geringer, aber ich fühle mich verbunden, da ich hier damals vor zig Jahren angefangen habe als Teenager. Inzwischen habe ich auch insta und ja, da läuft es jedenfalls etwas besser als auf DA... jesus, DA, ich weiß nicht, was da los ist : /
auf insta bin ich übrigens: aku_jumbi

Und naja, meine Bilder gehen, ich bin immer noch nicht zufrieden und versuche besser zu werden >.<
Antwort von:  Blacklight
26.09.2020 15:20
Ohhh ja dann, verständlich, dass du noch so aktiv hier bist :3
Und Insta hab ich dir gleich mal gefollowed, damit ich neues mitbekomme x3
Ich liebe deinen art sehr!! owo
Antwort von:  Kassiopeia_chan
26.09.2020 16:04
Oha! Danke, nenn mit doch bitte auch noch schnell deinen Nick, zur Zeit bekomme ich sehr viele neue Follower, deswegen verliere ich langsam den Überblick (bin auch gerade die neusten Follower durchgegangen, aber konnte irgendwie nicht fündig werden). Aber ich möchte dir auch gerne folgen, denn mir gefallen deine Bilder auch!! :D Kannst mir auch schnell per insta eine kleine Nachricht schicken, denn am Handy schau ich einfach schneller, als hier am PC