Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strohhut-Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2020 22:55
so ich werde später auch die fertige und colorierte Version hochladen. ^^ Aber ich hoffe das euch der Sketch auch gefällt. Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-02-16T05:18:01+00:00 16.02.2020 06:18
Guten Morgen, 
ich war überrascht die Skizze nicht als zwischenschritt der colorierten Version zu finden. Vllt behälst du das für das nächste Upload im Hinterkopf? Dadurch steigt auch die Kommizahl unter dem Hauptwerk. Bin mir da sehr sicher :) Nichtsdestotrotz: Du skizzierst wie ein echter Profi. Die machen das auch so schwungvoll, locker, man-erkennt-erst-auf-den-zweiten-Blick-den-Hintergrund-genauer. Finde die Skizze toll :) aber das Farbwerk natürlich um einiges toller :P