Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 18:39
Innocent, they swim
I tell them 'no'
They just dive right in
But do they know?

It's a long way down
When you're alone
And there's no air or sound
Down below the surface

There's something in the water
I do not feel safe
It always feels like torture
To be this close
I wish that I was stronger
I'd separate the waves
Not just let the water
Take me away

There was a time I'd dip my feet
And it would roll off my skin
Now every time I get close to the edge
I'm scared of falling in

'Cause I don't want to be stranded again
On my own
When the tide comes in
And pulls me below the surface

There's something in the water
I do not feel safe
It always feel like torture
To be this close

I wish that I was stronger
I'd separate the waves
Not just let the water
Take me away.

Hurts-the water

Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Phönix

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-12-26T08:05:08+00:00 26.12.2019 09:05
Hallo,
 
eine coole Pose, wie du da den Sturzflug des Phönix in das Meer eingefangen hast. Er wirkt beinahe wie ein Pfeil, der die Luft durchschneidet und ich mag diese Farbwirbel, die er da hinter sich her zieht. Kann mich nicht recht entscheiden, ob das Energiewellen oder doch eher was anderes sein soll (bei dem Text in deiner Beschreibung könnte er ja auch schon ins Wasser eingetaucht sein und gerade eine Spur aufgewühlten Wassers hinter sich her ziehen), aber es bringt auf jeden Fall eine unglaubliche Dynamik und auch Wucht in das Bild rein.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  XeoXeo
26.12.2019 22:04
Danke für die lieben Worte.
Ich lasse bei solchen flüchtigeren, lockeren Motiven gerne interpretations-Spielraum ich zeichne sie immer während ich Musik höre, ich lasse mich da sehr von den Texten inspirieren^^”
Von:  Nudelchen
2019-12-25T18:42:16+00:00 25.12.2019 19:42
Das Bild sieht richtig eindrucksvoll aus, besonders diese Rauchschwaden hinter dem Phönix sind echt toll!

Frohe Weihnachten! ^^
Antwort von:  XeoXeo
25.12.2019 22:31
Frohe Weihnachten auch dir
Antwort von:  Nudelchen
26.12.2019 19:57
Dankeschön! ^^