Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
Schnee macht sich lustig über mich T_T
Ich war dieses Jahr schon wieder zu spät dran ...

Allerdings ... aus irgendeinem Grund werde ich immer besser in Menschen zeichnen? ôo Ich weiß nicht mal wie, ich zeichne nur alle halbe Jahre Menschen xD

Also, joa. Frohe Weihnachten mein liebes Wichtelkind Masterchen :D
Ich hoffe du hast Spaß an deinem Bild :D

Zuerst war ich ein wenig überwältigt von deiner Auswahl >-< Aber es war klar, dass ich eigentlich was mit Shonen AI zeichnen würde. Wusste nur nicht was. Und die Idee mit Link und Sidon kam irgendwie recht schnell und ich bin dann von dieser irgendwie auch nicht mehr richtig abgewichen...
und irgendwie muss es gar nichts mehr mit Shonen Ai am Hut haben ôo Hoffe du magst es trotzdem ^^

Der genaue Tathergang im Bild bleibt deiner Interpretation überlassen :D
Meine Freundin meinte, Sidon sieht aus, als würde er Link fressen wollen xD Wer weiß ...

Ehem... joa...

Ich weiß nicht ob es mit oder ohne die Filter besser ist, also lade ich mal beide hoch :D
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Ressoursen für den Hintergrund, weil ich keine Hintergründe zeichnen kann: :
https://pixabay.com/de/photos/wasser-meer-karibik-hintergrund-1330252/

:
https://pixabay.com/de/photos/abstrakt-aqua-hintergrund-blau-2384/

:
https://pixabay.com/de/photos/holz-brett-struktur-bretter-591631/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T19:35:58+00:00 28.12.2019 20:35
Öhm ja, da bleibt ja viel Raum für Interpretation... Und NEIN, das will jetzt keiner wissen, was ich mir da zusammereime XD
Ich finde das hat mit de Filter auch was von einer alten Fotografie (auf einer weißen Fläche), die schon porös und bröselig wird :D
Gefällt mir mit Filter somit besser als ohne (nicht, dass das ohne schlecht wäre, aber das hat mehr Charme) =)
Von:  Masterchen
2019-12-27T19:42:05+00:00 27.12.2019 20:42
Ohhhhhhhhhhhhhhh!
Ich hab mir ja heimlich echt gewünscht die beiden zu bekommen!!
Und von all den Wünschen hast du wirklich die beiden genommen! Q//^//Q
Ich danke dir vielmals, die beiden gehören zu meinen absoluten LieblingsShips! <3
sma kann ich mit Ihrem Kommi nur recht geben, als Postkarte würde sich das Bild auch echt super machen! <3
Und durch üben wird man halt besser, oder eben auch wenn man sich vielMühe gibt wie in diesem Bild! >v<
Vielen Dank noch mal ich freue mich sehr! ♥♥♥
Antwort von:  Lissekatze
28.12.2019 13:21
heimlich nennst du das? xD
Das war so POINT POINT POINT LIEBE HEIRAT; WTF
Dann dachte ich mir: ok ... eveeeeentuell sollte ich die zwei zeichnen xD

Ich bin echt erleichtert dass du es magst ^__^
Ja, ich gebe mir immer viel Mühe bei meinem WIchtelbildern (und den Rest des Jahres zeichne ich halbfertige schreckliche Doodles xD )

<3
Von:  sma
2019-12-25T15:29:33+00:00 25.12.2019 16:29
Ich finde dein Bild sehr charmant, hat irgendwie was von einer Postkarte aus der Südsee, auch durch den Filter, den du über den Hintergrund gelegt hast - da fehlt echt nur noch so ein ganz typischer Spruch oben drüber. Ich finde auch die beiden Figuren gut getroffen, man erkennt beide sofort. :)