Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
Liebe Sinelenis,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und auch einen guten Start in das neue Jahr! 💖

Dieses Weihnachten war ich deine Wichtelmama und ich bin beim Durchstöbern deines Steckis gleich auf Huero E hängengeblieben. :)
Ich bin auch ein großer Fan von Mittelalter-Fantasy und da war ich natürlich gleich eingenommen von der Geschichte.
Als Motiv habe ich mir nach einiger Überlegung Belena und Bellatrix ausgesucht, wie sie auf einer Fensterbank ihres Adelssitzes etwas ruhiger Zeit miteinander verbringen.

Ich hoffe, das Bild gefällt dir und ich konnte dir eine kleine Freude damit machen! ❤️

Ganz viele liebe Grüße,
Hya
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T18:03:28+00:00 28.12.2019 19:03
Dabei sieht die Welt da draußen so groß und spannend aus. Wetten, die Kleine träumt von jeder Menge Abenteuer?
Erinnert mich ein wenig an Rapunzel neu verföhnt, die ja auch nichts anderes will, als mal rauszukommen (um die gelben Lichter zu sehen). Vielleicht geht es den beiden ja genauso? Ich kann es ihnen bei solch malerischen Landschaft draußen nicht verübeln =)
Von:  Sinelenis
2019-12-28T10:18:06+00:00 28.12.2019 11:18
Hallo
zu allererst: Entschuldige die späte Antwort. Wie du es kennst, der Weihnachtsstress. Noch sind wir nicht zu Hause, aber es musste sein: VIELEN VIELEN DANK!
Das Bild ist SO! unglaublich schön. Und gerade unsere Belena und ihre Tochter. Es passt so total. Die Fenster, das draußen. Dein Stil!
So schön :)
Wir waren schon in der kleinen Ansicht ein riesen großer Fan des Bildes und haben gedacht: Das sind doch Blue und Glöckchen.

Du hast uns eine riesige Freude gemacht und wir bedanken uns herzlich.
Dein Bild ist total toll.
Auch das Belena so rum stickt, das ist wirklich unglaublich passend für unsere Welt.
Man kann so richtig träumerisch aus dem Fenster blicken und die Zeit verstreichen mitbekommen.
Also noch einmal ein danke.


Witzigerweise sind wir auch deine Wichteleltern und passend wie du Mittelalter magst, mögen wir auch Vampire. Es ist so ein schöner Zufall.

Danke noch mal.
Sin und El :)
Von:  Kazu-chanX
2019-12-25T19:01:18+00:00 25.12.2019 20:01
Gefällt mir sehr gut, die Atmosphäre ist so friedlich, aber wie sie aus dem Fenster schaut, wirkt so sehnsüchtig. Wirklich schön.
Von:  sma
2019-12-25T14:11:00+00:00 25.12.2019 15:11
Das ist wirklich ein schönes Bild, ich mag die Stimmung total. <3 Nicht nur die Stimmung zwischen den beiden Figuren, wie die Dame gerade stickt und das Mädchen so ganz fasziniert aus dem Fenster in die weite Landschaft blickt, sondern auch die Lichtstimmung ist dir wirklich toll gelungen. Dazu finde ich die Szene auch schön gestaltet mit dem Fenster direkt hinter den beiden, durch das auch wir Betrachter auf die so schln gestaltete Landschaft blicken können. <3
Von:  CH0
2019-12-25T11:37:17+00:00 25.12.2019 12:37
Es ist so gemütlich geworden. :))
Es wirkt wirklich wie eine Momentaufnahme, total natürlich wie die beiden da vor dem Ausblick sitzen und den Alltag zusammen genießen. Ich liebe den Stein-Bogen und die Lichtspiegelungen, echt klasse geworden. Ich würde da garantiert wie die Kleine den ganzen Tag rausstarren, :D
Wünsch dir Frohe Weihnachten !