Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2019 00:48
Otus >///<

Es tut mir so furchtbar Leid, das es so verspätet kommt....das Bild war fertig, nur dan war ich nicht zuhause und dann ja....hat mich mein Kreislauf einmal komplett aus der Bahn geworfen. Immer wenn ich versucht hab mich aufzuraffen, wurd ich schön wieder nach unten gedrückt...waren dieses Jahr also nich die besten Weihnachtstage für mich...und während ich kränkelnd rumlag, hat ich nebenher nen furchtbar schlechtes Gewissen, das ich das Bild nicht hochladen konnte ;///;

Jedenfalls...ier ist es jetzt und ich hoffe es gefällt dir ein wenig >///<
zuerst hatte ich eine ganz andere Idee, aber die war in de rUmsetzung schwieriger als geplant und dann wollte ich irgendwie mehr von dem coolen HG einbauen...mit den violetten Felsen und den kleinen Trümmerinselchen daran. :'D
Und ich find den Bengel ja zu niedlich...mit der roten Schnapsnase x'D (deswegen musste es definitiv ein Motiv mit ihm sein, nachdem ich deine Liste durchgesehen hatte x'D)

sorry nochmal, das du solange warten musstest ;///;

~ curry
Themen:
Owlboy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Skizze

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-01-02T17:41:44+00:00 02.01.2020 18:41
Es ist da :D
Auch dieses Spiel kenne ich nicht, aber das kleine Kerlchen macht einen sweeten Eindruck, kein Wunder, dass du das gewählt hast (auch wenn ich die anderen Charaktere nicht kenne, vielleicht sind die auch sweet). Deine Baumcolo mag ich sehr und bei ehmmm den Verbindungen zu den schwebenden Inseln/Gesteinsbrocken, stell ich mir aber auch sehr langwierig vor, das so hinzubekommen.
Von: RuffysKreationen
2019-12-31T11:37:31+00:00 31.12.2019 12:37
Awww, der Kleine ist ja sowas von süß! :D
Du hast hier auch wieder eine wunderschöne Colo hingezaubert. Besonders die Baumrinde sieht richtig cool aus!
Von: Sephiroths_Angel
2019-12-31T11:34:46+00:00 31.12.2019 12:34
Ich kenne das Game leider nicht, aber deine Zeichnung ist super knuffig. ^^
Von:  Otus
2019-12-31T00:53:52+00:00 31.12.2019 01:53
Aaah, da ist es!!

Ich wollte nach der Arbeit nur noch kurz am Handy schauen, ob es auf Animexx was Neues gibt und dann war da auf meiner Startseite mein Wichtelbild. Ich habe an Weihnachten bereits anhand des Thumbnails der Skizze geahnt, dass du mich bewichtelst und hatte schon Angst, dass aus dem Owlboy-Fanart nichts wird. Umso größer die Freude, dass es doch noch geklappt hat. :)

Jedenfalls - ich liebe es. Ich freue mich total, dass du dich für Owlboy entschieden hast. Es gibt viel zu wenig Fanarts zu dem Spiel, obwohl gerade die liebenswert gestalteten Charaktere und die farbenfrohe Umwelt so viel Potential für tolle Bilder bieten. Otus ist dir so toll gelungen - der Kerl ist ja mit seinen Antennen, der roten Nase, den kleinen Koteletten und dem Umhang sowieso schon niedlich designet, aber du hast da noch einmal einen draufgesetzt. Richtiger Zuckerschock. :D
Den Hintergrund finde ich auch total schön - du hast Otus' Welt gut eingefangen und ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er auf einer der Inseln mit einem Apfel im Baum sitzt und ein bisschen überrascht ist, dass er erwischt wurde. Ich mag auch deine Art, Teile des Hintergrunds sehr detailliert und dennoch geradezu hypnotisierend sauber zu gestalten. Ich denke, du liest es bereits zwischen den Zeilen - ich finde das Wichtelbild unglaublich schön und freue mich wirklich darüber. Vielen Dank für das tolle Bild. <3

Ich hoffe, dass du dich in den letzten Tagen gut erholen konntest und wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt. :)