Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2019 12:46
Und noch mehr Dead by Daylight skizzen von TheJenno92s und meinen DBD OCs >u< Themen:
Dead by Daylight

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2019-04-04T17:19:20+00:00 04.04.2019 19:19
Also mit dem Bild Rechts unten hast du dich in deiner Karriere selbst übertroffen <3

Spaß Beiseite, ich liebe sie noch immer. Und bin auch extrem stolz auf meinen Killer-Chan QwQ. Und ich finde es so toll, dass sie mal so ein individuelles und tolles Design bekommen hat QwQ. Meine Gründe, wieso ich DBD noch nicht zu 100% über habe: Unsere Babys QAQ
Antwort von:  MelliceArts
05.04.2019 09:27
JAAA QAQ Baby's
Und eigentlich will ich ja auch noch meine Vogelscheuche machen qwq ~
huuuuuuu~ Liebe