Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 16:52
Ich hatte heute spontan Lust, Akayas Entwicklung der letzten Jahre aufzuzeichnen xD
Denn von all den SnG - Charakeren, hat er wohl die meisten Veränderungen
durchgemacht x'D


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Dauer:
knapp 2 Stunden?:>

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2019-04-06T22:42:09+00:00 07.04.2019 00:42
Ich liebe diesen Vergleich XD
Tatsächlich habe ich keine Lieblingsversion O__O
Jede Version hat irgendwie etwas für sich. Und in allen sehe ich Akaya sofort wieder ^^
Obwohl...ich glaube Version 1 und 3 gefallen mir ein bisschen besser weil sie prägnanter sind. Sie haben Details die den Charakter unter anderen hervorstechen lassen. Auch in der Bleistiftzeichnung. In Farbe fällt er eh auf (;
Dafür sieht er in der mittleren Version seinem Bruder am ähnlichsten.

PS: Die Löckchen~ <3
Antwort von:  Jayle
07.04.2019 00:49
Schön das der Vergleich dir gefällt xD
Ja, man sollte in jeder auch Akaya erkennen....wäre schlecht wenn nicht |D
Und stimmt, du hast recht. In der Mitte sieht er Hakai am ähnlichsten °-°

PS. Ja, du und deine Löckchen ;P xD
Von:  Nudelchen
2019-04-06T18:37:19+00:00 06.04.2019 20:37
Ach ja, den Zopf hatte er ja mal. Bei den neuen Designs hat er den ja nicht mehr, aber ich erinnere mich an ihn von alten Bildern. :D
Diesen Vergleich der drei Versionen finde ich wirklich total interessant. Da hat sich echt doch so einiges verändert. Lustigerweise ist mir das bisher gar nicht so stark aufgefallen, da man die Veränderungen ja so Stück für Stück mitbekommen hat. Jetzt mal alle drei zusammen zu sehen, macht die Unterschiede erst richtig deutlich. :D
Antwort von:  Jayle
06.04.2019 20:40
Ja, genau xD
Und eben das war ja meine Intention bei diesem Vergleich. Ich dachte
mir nämlich auch, dass man diesen Unterschied doch deutlicher sieht, wenn die
Drei mal nebeneinander stehen x'D
Von:  luna4604
2019-04-04T18:12:53+00:00 04.04.2019 20:12
Dass sieht wirklich gut aus! ^^ Der linke Akaya sieht für mich aufjedenfall am jüngsten aus und der Akaya in der Mitte am Ältesten.
Und hat Akaya auf den ersten beiden Bilder Brusthaare?
Aufjedenfall sieht es mega toll aus! :)
Antwort von:  Jayle
04.04.2019 20:17
Danke dir <3
Witzigerweise ist der Rechte der Jüngste(21), danach kommt der Linke(25) und letztlich
der in der Mitte xD

Nee, das ist seine Narbe. Wären sonst auch ziemlich witzige Brusthaare xD
Danke noch mal x3
Antwort von:  luna4604
04.04.2019 20:23
Achso! Ich habe mich schon gefragt seit wann Akaya Brusthaare hat XD. Aber das erklärt alles. Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen
Antwort von:  Jayle
04.04.2019 20:28
Ist ja nicht schlimm x'D
Zumal ich gerade auch einen kleinen Fehler gemacht habe. Der rechte Akaya ist erst 20 x'D