Zum Inhalt der Seite


Fanart

Futuhiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2019 18:54
Okay, ihr Lieben, mir ist gerade danach, mal den Staub von meiner Galerie zu pusten, weil ich im Moment ziemliche Upload-Flaute habe. Aus dem schriftlichen Bereich kann ich euch ja leider auch noch nichts Neues zeigen, weil ich erstmal weiterschreiben muss. Darum heute ein Bildchen. ^^

Hier ist für euch ein kleiner Spaßvogel, der auf der Wäscheleine baumelt. Katzen sind ja bekanntlich Balance-Künstler. :D

Das ist eine Zeichnung, die ich vor einem Jahr einer Freundin ins ConHon gekrickelt habe. Jetzt hat sie es mir eingescannt und wieder zurückgeschickt, damit ich es hier hochladen kann soll.

Mehr folgt in nächster Zeit. *nicht das ganze Pulver auf einmal verschießen XD*
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Katzen

Kategorie:
Bleistift-Scribble

Musik:
keine Ahnung mehr, auf der DeDeCo wird vermutlich gar keine richtige Musik gelaufen sein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miezel
2019-04-19T14:13:53+00:00 19.04.2019 16:13
Die ist entzückend
Von:  Nudelchen
2019-04-01T19:57:24+00:00 01.04.2019 21:57
Das ist ein echt putziges und lustiges Motiv! xD
Antwort von: Futuhiro
02.04.2019 05:35
Danke schön! >u<
Von: daietto_usagi
2019-03-25T18:38:47+00:00 25.03.2019 19:38
Nawww ich find die Katze so süß auf der Wäscheleine. <3
Die Pfote vor allen, das sieht aus als ob man grad als Mensch auf den Weg in den Garten ist und die Wäsche abnehmen will und man in die Augen der eigenen Katze auf der Leine blickt und diese einen mit einem Pfotenwink "Hallooo~" sagen will. XDD