Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NoorNo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2019 19:26
Ich entschuldige mich für seine Lippen. TT_TT Mein Radiergummi ist inzwischen Jahrzehnte alt und möchte in Ruhe gelassen werden!

Das hier soll kein Kunstwerk sein, sondern entstand zum reinen Zeitvertreib aus Spaß an der Sache ;)

TROTZDEM möchte ich die Zeichnung gerne Hannibal widmen. Ich hoffe sie gefällt dir. Ohne deinen Kommentar hätte ich nämlich nach den ersten zehn Minuten aufgegeben xD
Abgezeichnet: Google
Themen:
Mads Mikkelsen

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2019-02-26T18:51:58+00:00 26.02.2019 19:51
...wenn man erstmal Lappen statt Lippen liest weiß man, das es Zeit wird den Wein wegzustellen. XD
Ich fühle mich aber sehr geehrt das du dein Werk mir gewidmet hast. ^///^
Und du hast es doch toll hinbekommen. Der Mann ist ein Alptraum für Zeichner.
Mach weiter so. :D