Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2022 22:32
Und die zweite Karte für Betty_draws <3 Dieses Mal habe ich mich für den gut riechenden Lavendel entschieden. Jemand hat wohl erst vor kurzem damit aufgehört den Lavendel zu ernten und hat doch glatt den Korb liegen lassen.

Original auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/361287?sort=benutzer

Material
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
12 Goldfaber Aqua
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-28T15:20:48+00:00 28.06.2022 17:20
Das ist eine super schöne Karte!
Der Lavendel ist dir klasse gelungen. Und mit gefällt auch die ruhige, harmonische Farbgebung super gut!