Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2022 16:42
Hallo Leute!

Gestern habe ich mich wieder an ein Aquarell Bild gesetzt. Diesmal ist es mein Foxy. Ich glaube hier habe ich ihn noch nie hochgeladen. Er ist ein kleiner Künstler. Er fragt sich gerade: "Was soll ich wohl malen?"
Ich habe geplant eine kleine Bilder-Reihe zu machen. Es sind fünf Tierchen und jeder von ihnen geht seinem Hobby nach.
Ich habe diesmal versucht, einen kleinen Rahmen zu machen. Es hat etwas von einem Bilderbuch.
Diesmal habe ich nicht mit den Colorex-Farben gearbeitet, sondern mit einem Aquarell-Kasten. Die Farben sind etwas blasser. Aber das finde ich gar nicht so schlimm.

LG die Shura-chan^^
Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Name:
Foxy

Hobby:
Zeichnen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-26T17:41:21+00:00 26.06.2022 19:41
Das ist wieder ein super süßes Bild von dir. Du hast so niedliche Charaktere. ^^
Dass Foxy gerade versucht, sich für ein Motiv zu entscheiden, merkt man sehr gut, finde ich. ^^
Und das kleine Mützchen auf seinem Kopf ist eine echt putzige Idee. :D
Antwort von:  Shura-chan
29.06.2022 14:55
Danke dir! Es freut mich sehr, dass du meine Tierchen magst.
Ja, man merkt es ihm echt an, dem lieben Foxy an, dass er nicht weiß was er malen soll. So ging es mir an diesen Tag, als ich es zeichnete. Ja, die Mütze finde ich auch cool. Sowas baue ich gerne ein.
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2022 21:03
Ach echt? Das ist ja eine schöne Idee, dass du deinen Charakter dann auch das gleiche hast machen lassen, was du da auch erlebt hattest. xD