Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2022 21:44
Zu sehen ist ein OC von Aurora-Silver, den ich heute spontan im Rahmen eines Wettbewerbes gemalt habe.

Ich wollte einen der Drachenformen der OCs malen und Nevio hat mir da am besten gefallen :)
Bei Licht und Eis muss ich an Nordlichter und Schnee denken, deshalb habe ich mich für diesen Hintergrund entschieden.
Irgendwie ist mir der Hintergrund schwer gefallen. Ich denke mal, das liegt an der großen freien Fläche. Bei Kakao Karten habe ich das Problem nur ganz selten. Aber ich hoffe, das Bild gefällt trotzdem!

Edit: Nach dem neusten Bild habe ich ein bisschen mehr Übung in Sache "Nordlichter malen" und habe deshalb dieses Bild überarbeitet. Benutzt habe ich hier wieder Aquarell und weiße Tusche.
Vergleich: https://www.bilderhoster.net/users/usr/1kz1tpm1.png
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Elementdrachen

Referenzbild:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/ordner/19530/2727519/

Wettbewerb:
https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48106

Charakter gehört:
Aurora-Silver

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-23T18:51:18+00:00 23.06.2022 20:51
Das Bild ist sehr hübsch geworden.
Der Sternenhimmel mit dem Polarlichtern ist dir wirklich toll gelungen, er sieht so schön aus. ^^
Und der Charakter ist super gezeichnet. Das Fell wirkt so schön weich. ^^
Von:  Aurora-Silver
2022-06-23T16:21:24+00:00 23.06.2022 18:21
Wow, vielen Dank für deinen spontanen Beitrag :D Es freut mich zu sehen, dass Nevio so populär ist, haha.
Er sieht gut aus in deinem Stil, schön flauschig. Und der Hintergrund ist auch total gut, ich liebe den Aurora Borealis Effekt :D

Danke danke!
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
23.06.2022 18:43
Danke für den Kommentar :)
Es freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt <3