Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2022 19:26
Und nun wurde auch meine letzte Karte aus dem Glitzer Wanderpaket auf Animexx gezogen.
Zu sehen ist hier eine kleine Fee im Falterdesign, die mit ihrer großen Blume, die wie ein Schirmchen dient, die Nacht genießt. :)

VG
Jondy
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2022-06-23T16:37:50+00:00 23.06.2022 18:37
Was für ein schönes Bild und eine wunderbare Motividee mit dem Blumenschirmchen. Diese Karte hätte ich mir auch aus einem Wanderpaket hergeangelt! :)
Antwort von:  Jondy
23.06.2022 18:42
Vielen lieben Dank. :)
Ich liebe es total, Nachtmotive zu zeichnen...vor allem wenn man so schön Wolken dabei unterbringen kann. :D
Von:  Nudelchen
2022-06-22T18:41:50+00:00 22.06.2022 20:41
Auch diese Karte sieht wunderschön aus.
Ich finde hier die Atmosphäre besonders toll. Das Meer bei Nacht sieht so friedlich aus und der Anblick dieser Szene wirkt auch auf den Betrachter sehr beruhigend. Zumindest ist es bei mir so.
Der Nachthimmel ist wirklich schön koloriert. Die Wolken wirken total fluffig. Und auch das Meer und besonders die Gischt am Strand sind klasse geworden. ^^
Außerdem hat die Fee ein sehr hübsches Design. Das Muster ihrer Flügel gefällt mit sehr gut.
Und die Idee mit dem Blumenschirm ist echt niedlich. ^^
Antwort von:  Jondy
23.06.2022 18:44
Vielen lieben Dank.
Erst dachte ich auch, hoffentlich ist das Motiv nicht zu einfach gehalten, aber irgendwie bin ich beim colorieren dann selbst ein kleiner Fan davon geworden - gerade beim Nachthimmel und dem Meeresschaum/der Gicht vorne- und freue mich auch, dass die Karte nun eine neue Besitzerin gefunden hat. :)