Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seimei_Aoyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 10:20
Mich hat nun endlich auch das Final Fantasy 14 Fieber gepackt und spiele es in letzter Zeit ziemlich fleißig. :3
Nach einigem Ausprobieren an verschiedenen Charakteren, bin ich bei den Miqo'te gelandet. Die sind quasi die Katzenartigen (auch wenn sie immer bestreiten, mit ihnen verwandt zu sein) hängen geblieben.
Mein Chara Ogadei durchstreift seitdem die Welt und er hat in einem Dorf nahe Kugane den netten Wolfsherren getroffen. X3
Ich habe mich daher an der friedlichen Umgebung inspirieren lassen.

Fakt am Rande: Die Blüten sind aus Papier und awww, so niedlich QAQ
Themen:
Final Fantasy, Catboy

Stile:
Aquarell, Lineart

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare