Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shura-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2022 19:37
Hallo Leute!

Mal wieder ein Bild von meinen kleinen Tierchen. Taps, der unter einem Baum abhängt und Elly, die Blumen sammelt. Pieps schaut den beiden zu. Kleine neugierige Maus!

Habe meine Colorex Aquarell Tusche getestet. Mir fehlt zwar noch mehr Übung und ich könnte noch ein paar Farben gebrauchen, aber ich bin damit dennoch zufrieden. Die Skizze ist im Freien entstanden... wie passend!

LG die
Shura-chan^^
Themen:
Eigene Serie, Comedy, Alltag

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-19T15:05:41+00:00 19.06.2022 17:05
Das ist ein wirklich niedliches Motiv. ^^
Es strahlt außerdem eine so schön friedliche und entspannte Atmosphäre aus. Das gefällt mir wirklich gut. ^^
Antwort von:  Shura-chan
21.06.2022 08:26
Oh! Das finde ich toll, dass es dir gefällt! Ich hatte auch viel Spaß mit dem Bild. Mal schauen, was als Nächstes von mir kommt!
Von:  Shrimp
2022-06-18T18:39:05+00:00 18.06.2022 20:39
Aww so süß 💙
Antwort von:  Shura-chan
21.06.2022 08:23
Danke! Das freut mich😊