Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2022 11:44
Meine dritte und letzte Karte für eine Meermenschen STA.
Ich wollte einen Meermenschen darstellen, der seinen Freund überrascht und dabei etwas zu überschwänglich ist.
Ich experimentier in letzter Zeit viel mit Farben und wollte das hier nun auch probieren.
Hoffe sie gefällt und findet ein schönes neues Zuhause.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2022-06-26T14:11:48+00:00 26.06.2022 16:11
Die Farben dieser Karte sind wirklich unheimlich schön. Das warme Gold am Abendhimmel im Hintergrund, das sanfte Blau des Wassers und dann diese vielen Rosa und Violetttöne beim Wasser und der Szene im Vordergrund - Das ist schön ein toller Gesamteindruck! Ich bin ein großer Fan farbiger Schatten und finde die Karte daher sehr schön umgesetzt.
Von:  Mahyra
2022-06-25T20:26:47+00:00 25.06.2022 22:26
Es ist wirklich total süß wie der Meermann sich freut und wenn man sein strahlen sieht muss man automatisch auch Lächeln ♡ und auch die Farben finde ich super gewählt und passen sehr gut zur Karte:) ein toller Beitrag zur STA über den ich mich freuen würde :)
Von:  BrightlyShine
2022-06-25T14:05:03+00:00 25.06.2022 16:05
Ich würde definitiv vor Schock sterben, wenn ich der Mensch wäre :'D Wobei es mich ja auch schon reizt zu wissen, wie er es überhaupt da rein geschafft hat +v+
Die Farbliche Stimmung der Karte ist wunderschön und ich liebe den Farbübergang des Himmels wirklich sehr <3
Von:  Jondy
2022-06-21T17:46:11+00:00 21.06.2022 19:46
Ich glaube ich mag diese Karte gvon deinen drei Beiträgen am meisten...obwohl ja alle drei was haben, aber hier reist mich auch noch diese freudige Stimmung des Meermannes mit und ich finde, du hast die Farbgebung und Licht und Schattensetzung sehr schön noch hinbekommen.
Gerade wie beide so schön von hinten beleuchtet werden finde ich richtig gut und wow...diese Wolken im Hintergrund flashen mich auch gerade voll.
Ich liebe ja Wolken und diese dann noch verbunden mit diesem grandiosen Sonnenuntergang..einfach nur wow!!!
Ich mag auch, wie die Blätter der Bäume hier so von der Seite hinein ragen und dramatisch beleuchtet werden und die Kleidung des Piraten sieht ja auch mega schön aus.
Eine richtig tolle Karte, über die ich ich sehr freuen würde!!! :)
Von:  Ismael
2022-06-21T12:52:27+00:00 21.06.2022 14:52
Schon als du die Farbkonzepte vorgestellt hast, hatte ich mich in diese Variante verliebt und die Umsetzung hat einen um!
Die ganze Farbgebung ist dir super gelungen und erzeugt richtig schön Stimmung und optische Tiefe!
Über diese Karte würde ich mich auf jeden Fall unheimlich freuen >.<
Von:  Nudelchen
2022-06-19T15:59:11+00:00 19.06.2022 17:59
Die Karte hier sieht wirklich toll aus! Die Motividee ist richtig lustig und süß. Das Motiv wirkt sehr dynamisch und schwungvoll und dadurch auch gleich so schön lebendig. ^^
Die Farben, die du gewählt hast, finde ich persönlich echt hübsch und die Koloration sieht sowieso klasse aus. Die starken Schatten und Lichteffekte sind dir super gut gelungen! ^^