Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2022 23:14
Im Zirkel "Kleines Kunstcafè" läuft zurzeit die Mermay STA und hier ist meine dritte Karte dafür :D
Die drei kleinen Meerjungfrauen haben sich für ihre Flossen schicke "Überzieher" gekauft und wollen diese zur Show stellen. Für die "Überzieher" habe ich Washitape verwendet. Die goldenen Schuppenelemente scheinen schön golden <3
Das war das erste Mal, dass ich Washitape so verwendet habe und man oh man war es schwer das Papier nicht zu beschädigen /v\ (hab davor brav geübt)

Scheini:
https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/files/27/1228227/files/2022-06-11%20KakaoKarte%20Nr.%2045%20-%20funkel(1).jpg?st=Qda9XF8eOs9nz6bRIyauDA&e=1655420400

Material
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
Pigma Microns
weißer POSCA
Washitape (3x verschiedene)
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynerius
2022-06-27T18:00:10+00:00 27.06.2022 20:00
Meine Lieblingskarte deiner Beiträge! :3
Es ist einfach so niedlich, wie stolz sie auf ihre neuen Accessoires sind! Ich könnte mir auch vorstellen dass es keine Überzieher sind, sondern dass junge Meerjungfrauen irgendwann ihre "jungen Schuppen" verlieren und ihnen ihre Erwachsenen-Färbung rauswächst, die viel schillernder ist... junge Tiere sind ja meist auch gut getarnt.
Das wären so meine spontanen Gedanken. XD
Von:  Solacira
2022-06-26T18:46:47+00:00 26.06.2022 20:46
So niedlich und mein Liebling, von deinen drei Karten.
Ich mag die Interaktion der Drei, wie sie da zusammen sitzen. Die Idee mit der Flossen Verschönerung finde ich interessant und ich mag den Goldeffekt des Tapes.
Insgesamt finde ich es toll, wie du das Tape eingesetzt hast, die Schnittstellen, sind kaum sichtbar und das Muster passt natürlich gut zum Thema.
Ich finde es schön, dass jede Meerjungfrau trotzdem individuell wirkt gerade durch ihre Frisuren, aber auch durch die Posen. So wirkt es, als würde die von mir aus Rechte eher schüchtern sein, während die Linke wahrscheinlich eher der Draufgänger ist. Und die in der Mitte wirkt so, als würde sie sich freuen dabei zu sein.
Ich mag hier deine leichte pastelliche Coloration, wobei ich mir bei ihren Fischschwänzen.
Die kleinen Fische sind ja witzig und ich mag ihre unterschiedlichen Gesichtsaudrücke, nur die Farben sind mir etwas zu bunt.
Ein niedlicher Beitrag dieser Aktion.
Von:  Mahyra
2022-06-25T20:39:48+00:00 25.06.2022 22:39
Bin deinen drei Karte mag ich diese hier am liebsten wobei alle drei echt süß geworden sind ♡

Ich mag die Idee mit dem Washi Fischschwanz und wie du sie umgesetzt hast gefällt mir auch sehr... Auch das die einzelnen Meerjungfrauen so unterschiedlich sind finde ich toll gewählt und macht die Karte umso interessanter ♡

Ein toller Beitrag zur STA über den ich mich freuen würde :)
Von:  Panda-chan
2022-06-25T15:09:46+00:00 25.06.2022 17:09
Die Idee Washi-Tape für die Fischschwänze zu verwenden finde ich hier sehr schön umgesetzt. Die drei sehen sehr schick aus damit und wirken auch sonst schön fröhlich und gut gelaunt. Drei echte Party-Mädels. ;) Eine süße Karte mit einer schönen Technik!
Von:  Jondy
2022-06-23T16:54:05+00:00 23.06.2022 18:54
Die drei sehen ja auch sehr fesh aus.
Ich finde es gut, dass du hier mit Washitape gearbeitet hast, was in der STA noch mal eine schöne Abwechslung hinein bringt.
Die Posen der Meeresbewohner sind auch sehr schön geworden und die Tapes wirlich sehr passend dazu ausgesucht.
Die kleinen Fische finde ich ja auch super süß gezeichnet.
Auch hier wieder eine tolle Karte!!
Von:  Ismael
2022-06-21T12:58:00+00:00 21.06.2022 14:58
Die Muster passen wirklich wunderbar zu deiner Idee :D
Ich war schon sehr gespannt, wie du sie einbaust. Gerade weil die drei Grazien und der Hintergrund relativ einfach gehalten sind, wirkt das Washi Tape dazu super und verleiht der Karte den Charme von Kinderbuchillustrationen :D
Von:  Nudelchen
2022-06-18T15:36:51+00:00 18.06.2022 17:36
Das ist eine echt tolle Karte! ^^
Die drei Meerjungfrauen sehen richtig niedlich aus! Und die Flossen aus Washi-Tape hast du echt klasse hinbekommen! ^_^
Von:  Oogie-Boogie
2022-06-17T13:00:24+00:00 17.06.2022 15:00
Ein entzückendes kleines Trio.^^