Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2022 22:43
Im Zirkel "Kakao mit Keks" läuft zurzeit eine One Piece STA und Karuh ist mein erster Beitrag dafür :)
Zum Glück hat er es noch rechtzeitig gemerkt und ist nicht einfach so auf die arme Leiche- ich meine den armen Luffy gestolpert :D"

Original auf Kakao-Karten.de:

Material:
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
Pigma Microns
weißer POSCA
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Karuh

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2023-04-05T16:02:34+00:00 05.04.2023 18:02
Hey,

eine echt süße Karuh und ihr Blick ist goldig.
Von:  Ship-happens
2023-03-17T13:05:32+00:00 17.03.2023 14:05
Ich liebe Karuh ♥ Ich mag diese Karte auch sehr, auch hier passt wieder alles zusammen, sehr schön. ♥
Die Pose passt halt perfekt zu diesem Charakter und bitte, wie süße döppelig Karuh guckt, das macht mich glücklich :D Ich werde definitiv von deinem Stil nicht genug bekommen, direkt abonniert. Ich hoffe sehr, das diese Karte ein schönes Zuhause finden wird, bei jemanden, der diese genauso sehr liebt wie ich ♥