Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2021 20:25
OH MEIN GOTT *Staub wegpust und Besen raushol*
Meine Gallerie ist ja voller Spinnenweben, hier muss ich mal dringend reinemachen :D

Dann fange ich mal an meine Bilder wieder hier hochzuladen, vllt schaffe ich es irgendwann hier wieder aktuell zu sein. Den Anfang macht meine Drachenlady, hier habe ich mit Aquarell und Copics gespielt um diese Effekte zu erzielen.

Wie gefällt sie euch?

LG Yuri

Verwendete Referenz:
Foto von mir xD

Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Random:
gibt auch bald Postkarten davon XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T16:55:43+00:00 18.03.2021 17:55
Das ist ein wirklich tolles Bild!
Den Hintergrund finde ich richtig cool gemacht!
Und natürlich sieht auch das Mädchen sehr gut aus. Die Koloration sieht bei ihr sehr schön aus. ^^
Antwort von:  Yuri_Prigio
13.06.2021 16:04
Danke dir ^-^