Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2021 19:31
Achtung: Dies ist ein Redraw von diesem alten Bild von mir aus dem Jahre 2005:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/80944/592785/
(Ich habe also nur von mir selbst geklaut und von niemandem sonst xD)

Ich habe mich dazu entschieden, weil ich einfach immer weniger Kreativität habe, aber trotzdem einfach etwas malen wollte. Ich denke das liegt auch daran, dass ich mich immer weniger mit anderen Manga/Anime-Fans austauschen kann. *sfz*

Im übrigen sieht man die Qualität meines Kack-Scanners hier daran, dass die Schatten in Inu Yashas Haar eigentlich bläulich sind und nicht so grau und farblos wie hier. Eventuell tausche ich das Bild also nochmal mit einem Foto aus.
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Koga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotepneith
2021-03-08T07:03:14+00:00 08.03.2021 08:03
Ha, ich habe ein ugtes Gedächnis" Als ich das Bild sah, kam es mir zumindest bekannt vor.
 
Mir gefällt Kagomes etwas entgeisterter Blick - wer springt schon gernne in einen scheinbar bodenlosen Brunnen?
Die bläulichen Schatten vermiss ich weniger - dafür hast du die Haare sodoch insgesamt zu detailliert wirken lassen ( udn das Haarbpschel in den Örchen passt so richtig zum niedlichfaktor).
Bei Kouga wundert mich ein wenig das nach vorne wehende Haar - bei dem sehotepinem Tempo müsste es zurück gehen, aber das ist natürlich der passendere Kontrast zum Gesicht, wenn sonst ohne hIntergrund...