Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2021 21:45
Ein Blick aus dem Treppenhaus auf der Arbeit. Seit ewigen Zeiten bauen sie an der Straße da herum. Ich muss mit dem Auto immer mitten in der Baustelle parken. Themen:
Landschaft, Architektur

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-03-09T18:08:59+00:00 09.03.2021 19:08
Hallo,
 
wer kennt sie nicht: Die Dauerbaustellen, die nie fertig werden wollen? Bei uns auf der Arbeit werkeln sie mittlerweile auch schon seit über 2 Jahren herum - und dabei sollte es in unter einem Jahr fertig sein xD
 
Auf jeden Fall hast du da einen herrlichen Ausblick und der intensive Sonnenuntergang entschädigt einen da ja auch bestimmt etwas. Ich mag die Wärme, die das Spektakel am Abendhimmel vermittelt und wie die dunklen Wolken dadurch etwas von ihrer Bedrohlichkeit verlieren.
 
Liebe Grüße
Kerstin