Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2021 10:25
- OC WuST -

Hier wäre dann auch endlich die Karte für Solacira!
An Solacira: Du kannst dir noch aussuchen, ob ich den Blitz noch mit Nachtleuchtfarbe nachmalen soll oder nicht.

Ich hatte ein solches Motiv schon etwas länger im Kopf, habe aber keine Zeit für freie Karten, also habe ich die Idee nun für Ray, den OC von Solacira, genutzt! Hoffe sie gefällt. Hat mich viel zu viel Zeit gekostet. /'D

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T19:34:50+00:00 17.03.2021 20:34
Wow, das sieht aber cool aus!
Die Perspektive ist total toll und auch die Haltung sieht da richtig super aus. Dazu noch die dramatische Lichstimmung... Ich finde, das Motiv wirkt sehr eindrucksvoll. Mir gefällt es total!
Antwort von:  Lucretias
17.03.2021 23:25
Vielen lieben Dank! Wollte mich mal etwas mehr trauen bei dem Motiv. /)v(\