Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2021 13:59
Irgendwann Mitte der 2000er war ich nachdem mehrere meiner alten Lufia-Fanarts, die ich für nicht mehr so repräsentabel halte und euch hier nicht zumute bei verschiedenen Fanseiten veröffentlicht waren, im Kontakt mit einem netten jungen Holländer, der ein Fan-Lufia-Tribute-Spiel programmierte und mich als Illustratorin ins Boot holen wollte. Hat Spaß gemacht, da ich ja ein großer Fan von Lufia bin. Leider ist sein Werk nie fertig geworden, hier mein Cover-Artwork. Die Linie im Himmel hinter Selan ist ärgerlich, aber naja. 🤷🏼‍♀️


Ist dem Dōjinshi "Lufia - The Prelude" zugeordnet.
Themen:
Lufia

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Guy, Maxim, Selan, Artea

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2021-03-03T21:52:34+00:00 03.03.2021 22:52
omg :-O
ein lufia fanart! und das zu dieser zeit! das ich das noch erleben darf! und dann auch noch so gut getroffen....
verdammt... jetzt will ich unbedingt lufia zocken o.o
gib mir gerne mehr davon :-D
Antwort von:  Katinka
04.03.2021 08:35
Dankeschön! 😃 Das freut mich! Ich habe vor vielen Jahren unter meinem ehemaligen Account hier einen Lufia-Doujinshi hochgeladen. Der ist auch noch zu finden. Aber wenn ich Zeit habe, lade ich ihn nochmal unter meinem aktuellen Namen hoch. 👍