Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Arikayuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2021 22:04
Hallo meine Lieben,

heute mal wieder etwas schönes :D ich steh irgendwie zurzeit total auf weiße Haare xD diese hübsche Mermaid ist im Rahmen meiner "Meerjungfrauen STA" im Zirkel Kleines Kunstcafé entstanden (: und zwar als kleine Zusatzkarte, die ich unter den Teilnehmern dann verlost habe.
Diesmal hat es MaiHime erwischt und sie hatte die Karte zusätzlich als Überraschung mit im Rückbrief ^-^

Die Aktion war einfach wunderschön und hat total viel Spaß gemacht <3 freu mich schon auf das nächste Projekt!

Die Rubine und ihre Augen glitzern ein wenig, da sie mit Perlmuttfarben gemalt sind. Foto im Zwischenschritt folgt ^^
Verwendete Referenz:
Posierfigur

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-03T19:58:48+00:00 03.03.2021 20:58
Das ist wirklich eine tolle Karte!
Mal eine etwas düstere, unheimliche Meerjungfrau, was ich persönlich ziemlich cool finde.
Das Design der Schwanzflosse ist ja auch interessant. Die Idee ist richtig toll.
Außerdem hat die Meerjungfrau ein echt tolles Gesicht. Die Augenbrauen sind ebenfalls mal was anderes und sehen auch einfach klasse aus.
Von:  Jondy
2021-03-03T17:15:39+00:00 03.03.2021 18:15
Eine wunderschöne Zusatz-Überraschungskarte.
Ich finde es vor allem toll, dass du sie mit weißen Haaren gezeichnet hast und auch die Kratzer auf ihren Armen und dem Oberkörper lassen sie gleich ein wenig mysteriöser wirken.
Die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden und da wird sich MaiHime sicherlich sehr gefreut haben, sie ziehen zu dürfen. :D
Von:  tote-gruetze
2021-03-02T20:04:42+00:00 02.03.2021 21:04
Ich liebe liebe LIEBE ihr Gesicht. So wunderschön gezeichnet, und du hast dich da an Dinge getraut, die leider nur so selten gezeichnet werden: buschige und wilde Augenbrauen und ausgeprägte Wangenknochen. Die Karte hätte ich auch absolut gern gehabt, aber was noch viel schöner ist: Die Freude der süßen MaiHime mitzuerleben, die diese Karte gewonnen hat! *//u//*
Die Farben sind ein absoluter Traum und ich bin verliebt in den Busen der Meerjungfrau! Wahnsinnig schöne Karte, meine Ari. TT//u//TT
Von:  MaiHime
2021-03-02T12:36:25+00:00 02.03.2021 13:36
Ich freue mich so wahnsinnig über diese Karte, die ist einfach so unglaublich cool geworden. Und ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass ich die gewonnen hab.
Das Motiv gefällt mir total, so ein bisschen düster, das gefällt mir sehr gut. Insbesondere ihre Schwanzflosse finde ich super interessant, Mal wieder was ganz anderes als der Standard Fischschwanz. Und was mir besonders gut gefällt, sind ihre Haare! Die sind dir unglaublich gut gelungen. Man kann die Bewegung in den Haaren richtig sehen.
Vielen lieben Dank für diese superschöne Karte. Für mich ein perfekter Abschluss meiner ersten STA.