Zum Inhalt der Seite


Fanart

zyprizero   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2020 23:27
Ein weiteres Animal Crossing- Fanart.

Dieses Mal habe ich meine Spielfigur mit zwei von meinen Lieblingsbewohnern aus Animal Crossing (Jolly und Marion) gezeichnet, wie sie zusammen am Lagerfeuer sitzen.

Ich habe es relativ schwer gefunden, den Schein des Feuers von den Farben her auf den Figuren darzustellen.
Aber ich denke, dass es so ganz in Ordnung aussieht. :)

Gedacht war das Bild eigentlich als Übung für das Arbeiten mit Tusche und Aquarellfarben in Kombination.

Zudem wollte ich das setzen von Schatten, die durch eine stärkere Lichtquelle verursacht werden etwas üben.
Themen:
Animal Crossing

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jolly, Bewohnerin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare