Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2020 16:54
Der Inktober hat zugeschlagen und ich habe mir diesmal selbst ein paar Themen unter dem Namen Breath-tober zusammen gestellt.
Das heißt, ich möchte Kakao-Karten rund um the legend of Zelda-breath of the wild erstellen.
Als 14. Thema habe ich den Schild gewählt. ;)
Hier habe ich sogar einen Stachen-Bokschild gezeichnet.
Als Szene habe ich Link ganz zu Beginn auf dem vergessenen Plateau gezeichnet, wo er noch daas alte Hemd und die alte gefundene Hose an hat und noch mit den recht schwachen Waffen (Bokkeule, Bokbogen und Bokschild) zu Beginn kämpft.
Im Hintergrund soll die Zitadelle der Zeit angedeutet sein und ein kaputter Wächter...


VG,
Jondy

P.s.: Ich suche noch Leute die mit mir Karten für meinen Adventskalender tauschen möchten.
Vielleicht ist ja in meiner Galerie auf Kakao-Karten oder unter den aktuellen Inktober-Karten eine Karte für euch dabei, die euch gefällt bzw. bin ich auch offen für einen Wunschtausch im Rahmen des Adventskalenders. :)
Verwendete Referenz:
Design Schild von Zelda

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuyuko
2020-10-17T12:55:19+00:00 17.10.2020 14:55
Ein schönes Bild! Link kann seinen Kopf/Hals aber ganz schön weit drehen. 🙈❄️
Antwort von:  Jondy
17.10.2020 17:12
ist sehr gelenkig. *lach*
Aber dohc, soweit sollte es eigentlich gehen. ;)