Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2020 12:27
Zu der Zeit, als ich die Skizze entwarf, war ich melancholisch, daher ist es auch das Bild. Ich wollte wieder Städte in magicalgirl-Farben malen.  Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Diana

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fitsch
2020-10-16T17:30:20+00:00 16.10.2020 19:30
Melancholisch ist das Bild definitiv - aber eine schöne Melancholie, gefällt mir. Und die beiden sehen so vertraut aus, das mag ich.
Die Farben sind toll und wirklich klasse aufeinander abgestimmt. Es ist alles so schön weich, und sieht richtig nach Abendstimmung aus. Tolles Bild!
Von:  Oogie-Boogie
2020-10-16T16:32:49+00:00 16.10.2020 18:32
Holla...
Sieht gut aus, RICHTIG gut.