Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2020 07:37
Wenn okay?! Mein erster Beitrag zur "Sonne, Mond und Sterne" STA im Zirkel Kleines Kunstcafe :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2020-11-10T00:11:52+00:00 10.11.2020 01:11
Eine sehr detailsreiche Karte, die man so auf dem ersten Blick nicht so sieht,weil die gescannte Karte hier ja so groß dargestellt wird. Ich mag es,dass du hier die Farben recht schlicht gehalten hast und wirkt so auch nicht zu krass überladen. Das gefällt mir sehr gut,damit die junge Dame und der Stern besonders im Mittelpunkt stehen.

Ich bin leider nicht so gut mit dem Kommentieren,weil das meiste,was ich schreiben will,schon von den anderen schon erwähnt wurde. Besonders gut ist der Lichteinfall ist dir gut gelungen,aber umso besser wäre es gewesen. Das ist wiederum aus meiner Sicht wieder Meckern auf sehr hohen Niveau XD

Je länger ich die Karte betrachte,bemerke ich,dass du auch kleine Glühwürmchen eingebaut hast. Solche kleinen Details sind immer ein schönes Extra. ^^
Von:  Shizimu
2020-11-08T17:49:06+00:00 08.11.2020 18:49
Eine wirklich bezaubernde Karte und ein wunderschönes Motiv :)
Und Sophitia bringt es sehr gut auf den Punkt^^

Eine sehr schöne Idee, den Stern als Ballon darzustellen (dabei muss ich an einen Film denken, der Sternwanderer heißt der glaub ich xD). Dazu die Leichtigkeit, die das Mädchen mit dem Ballon verbreitet, dass ist richtig schön anzusehen und steckt richtig an (da möchte man doch gleich selber solch einen Sternballon in die Hand nehmen).
Was mir auch sehr gut gefällt ist der farbliche Kontrast zwischen dem Mädchen, dem Ballon und dem dunklen Hintergrund (eine sehr schöne Berglandschaft und ein wunderschöner Himmel^^).

Eine sehr schöne und traumhafte Karte, die schöne Träume verspricht ;)
Von: Sophitia
2020-11-06T17:37:45+00:00 06.11.2020 18:37
Liebe Mahyra :3
Deine 3 Karten für die STA sind allesamt so bezaubernd schön geworden *___*
Ich war schon total hin und weg als du die Skizzen auf Insta und im Forum gepostet hast und mit Colo sind sie noch wundervoller, sie wirken alle 3 auch etwas magisch und haben etwas ganz besonderes an sich, wo es mir echt schwer gefallen ist nen kleinen Favoriten zu finden ^^

Ich fang mal mit deiner Sternen Karte an ;)
Die Idee mit dem Mädchen, die den Stern an der Schnur wie so eine Art Luftballon hält bzw. führt finde ich mega toll *____*
Das ist mal was komplett anderes und du hast das so bezaubernd schön dargestellt. Die Pose von dem Mädchen wirkt nämlich so schön leicht und elegant und wie sie dazu ganz sanft ihr Kleid hält und so durch den dunklen Wald läuft, ein Traum :3
Zumal der hell leuchtende Stern über ihr auch alles so schön anstrahlt und ihr den Weg im Dunkeln leuchtet, das ist so toll geworden *___* Ich finde es auch mega toll das noch ein Teil der Bäume, Büsche und auch ihr Kleid von dem gelben Schimmer des Sternes so schön angestrahlt werden, so erkennt man halt noch mehr das ihr Stern eine ganz wundervolle Lichtquelle für die Dunkelheit ist.
Farblich hast du hier auch alles so schön aufeinander abgestimmt, die nächtliche Atmo kommt durch die unterschiedlichen Blautöne und das zarte Lila sehr schön zur Geltung. Und natürlich steht der strahlend, helle, gelbe Stern ganz wunderbar im Mittelpunkt ;)

Die Karte gefällt mir einfach mega gut über die ich mich sehr freuen würde :3

Liebe Grüße
Phi-chan ^^