Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2020 19:50
... alle Katzen grau.

Hier war die Idee, meine Brushofarben als "Farbklekse" zu benutzen. Ich kriege das mit dem Pulver leider immer noch nicht so ganz hin. Auf Kakao sind ein paar Brösel oft schon zu viel. Trotzdem mag ich den Effekt.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-04-12T12:32:55+00:00 12.04.2020 14:32
Die Karte finde ich echt gut gemacht von der Umsetzung :)
Auch das nicht nur die Katze Farbe bekommen hat finde ich eine gute Idee.
An sich finde ich die Katze schön coloriert. Ich mag auch die Farbkombination.
Nur hätte ich die Karte lieber blau gemacht und das Muster grün. Ist aber Geschmackssache.
Das einzige was mich ein wenig stört ist das die Katze so riesig wird im Gegensatz zu den bäumen im Hintergrund.
Vielleicht täuscht das auch durch die Perspektive der Katze.
Dennoch finde ich die Karte sehr gelungen und ist von deinen Beiträgen mein Favorit :)
Ein sehr schöner Beitrag. Weiter so ;)

LG Zoe
Von:  Nudelchen
2020-04-06T18:59:18+00:00 06.04.2020 20:59
Das ist eine wirklich schöne Karte. Der Effekt bei der Katze ist echt cool. Er erinnert mich ein bisschen an einen Sternennebel.
Das Gelb der Katzenaugen leuchtet nochmal besonders schön, das ist ein toller Hingucker.
Und der grüne Schmetterling und die kleine blaue Schnecke lockern das Motiv dann auch nochmal etwas auf. :)
Von:  peachibee
2020-04-04T21:06:52+00:00 04.04.2020 23:06
x.x...... Ich hatte grade schon einen Kommentar geschrieben, er war fast fertig. Und dann hab ich aus Versehen woanders hingelickt, als ich wollte...

Nun gut, also nochmal.

Huhu Calyses,

Diese Karte gefällt mir aus verschiedenen Gründen sehr gut. Einmal finde ich die Pose der Katze sehr anspruchsvoll zu zeichnen. Die ist dir super gelungen. Ebenfalls gefallen mir die Schraffuren an der Katze und um sie herum.

Was sind denn Brushofarben? Sind das spezielle Aquarellfarben? Jedenfalsl machen die einen ganz tollen Effekt! :3 Da frage ich mich, wie dieser Effekt im Original aussieht, wenn esim Scan schon so schön aussieht.
Mit gefallen auch die Farben, die du für deinen Splash Effekt genutzt hast, sehr gut. Ich liebe Grüntöne und Blau-lila.

Serh niedlich findei ch auch, das der Schmetterling und die Schnecke benfalsl farbig sind. Und die Schnecke zieht sogar eine farbige Schleimspur hinter sich her! Wie cool ist das denn?

Das einzige, was mir persönlich nicht so zusagt, ist das Querformat. Zu dieser Pose absolut passend und viel passender als Hochformat. Ich finde es nur schade, das man die Karten im Ordner dann "falschrum" sieht. Da bin ich aber vielleicht auch etwas eigen. Das Motiv an sich ist super!

liebe Grüße

peachi
Antwort von:  Calyses
05.04.2020 11:49
Die Schnecke und der Falter... Ja, also, da war die Farbe zuerst und ich musste da dann irgendwie improvisieren. *g*

Brushos sind Pulverfarben, die sich aktivieren, wenn man Wasser drauf sprüht.
Hier ein Video:
https://youtu.be/jYBWEGUfeFM

Die Farben sind quasi wie für Colorsplash gemacht. Ich benutze nur immer zuviel Pulver.
Von:  Daelis
2020-03-30T10:00:59+00:00 30.03.2020 12:00
Sie ist soooo schön! ♡ Da spricht nicht nur die Crazy Catlady aus mir, versprochen. Die Karte ist mein absoluter Favorit in der STA. Sowohl das Motiv einer entzückenden Katze als auch die schöne Farbe, die zwischen Grün, Blau und Violett schwankt, holt mich total ab. Ganz zu schweigen von den niedlichen kleinen tierchen, die du noch ins Bild geschummelt hast. ♡ Besonders die kleine Schnecke gefällt mir sehr gut. Aber auch die Falter im Hintergrund, die gen Mond aufsteigen, sind einfach hinreißend und verstärken einfach den mystischen Eindruck, den das ganze Bild sowieso schon macht. Es hat einfach etwas magisches.
Von: abgemeldet
2020-03-29T18:06:10+00:00 29.03.2020 20:06
Tippfehler im Titel

gut gestaltete Karte mit schöner Aquarell-Colo