Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 19:51
Geht bei gefallen an Lennylein

Ich durfte mir etwas aus Lennyleins Wunschliste aussuchen und hab dort Primarene und Robball entdeckt. Da ich von ihr eine wunderschöne Dragonirkarte bekommen habe auf der sich auch ein kleines Dratini befindet, wollte ich auch gerne zwei Pokemon auf der Karte verewigen.

Hier tanzt also Primarene durchs Wasser und zwischen ihren Flossen ein kleines Robball.
Verwendete Referenz:
für die einzelnen Pokemon um das Aussehen richtig zu treffen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Robball (728), Primarene (730)

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-05-09T14:29:49+00:00 09.05.2019 16:29
ich liebe deine Pokemonmotive. Dieses stellt das mal wieder unter Beweis.
Die farben sind wunderschön bunt und du hast es gleichzeitig geschafft, den leichten Blauschimmer unter der Wasseroberfläche mit einzufangen :D
Die Szene mit den beiden ist richtig süß. Ganz die Mama, die ihrem kleinen das Schwimmen beibringt :D
Ich freue mich wirklich sehr über diese Karte und hoffe sie schon ganz bald im Original bewundern zu können.