Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 10:30
Der HG mit den hintersten Gebäuden ging mit recht schnell von der Hand... und dann kam der Vordergrund...der war eigentlich ganz ganz anders geplant, aber wie das bei der Kunst nun mal so ist hahah ^^'

Jedenfalls, bin ich mit dem Ergebnis doch zufrieden und überrascht, dass es so geworden ist :D

Hoffe es gefällt ^^ Farben können vom Original abweichen!

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Gebäude

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-05T22:13:45+00:00 06.06.2019 00:13
Ich hätte die vorderen Häuser nichtmal grau gemacht. Wirklich ein toller Sonnenaufgang über der Stadt.
Von:  Nudelchen
2019-04-24T19:36:14+00:00 24.04.2019 21:36
Das ist mal ein etwas anderes Sternenhimmelmotiv von dir. Finde ich auch sehr schön. Dieses hier strahlt durch die Lichter der Stadt und die vielen Details, die der Vordergrund trotz Silhouetten-Schema besitzt, eine nicht ganz so ruhige Atmosphäre aus, wie die Natur-Motive, aber das hat auch echt seinen Reiz.
Der Himmel sieht großartig aus.
Antwort von:  -Kai-
09.05.2019 19:34
Ich kann auch anders xD Danke vielmals! <3
Von:  Pamuya_
2019-04-21T17:06:44+00:00 21.04.2019 19:06
Obwohl die Stadt selbst noch lebhaft erscheint, lädt der Nachthimmel zum Träumen ein. Ist dir wirklich gut gelungen und auf einer Karte könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
Antwort von:  -Kai-
21.04.2019 19:10
Vielen lieben Dank ❤️