Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2019 14:40
Ein Adventskalenderkärtchen für Evo (gemalt Anfang November)! :) Habe mich für ihre OCs Amana und Visan entschieden und zum Glück gefielen ihr das Setting und die Kleidung, auch wenn ich wenig Hinweise/Referenzen dazu hatte :'D

An der Karte saß ich eeewig weil sie immer unfertig/langweilig wirkte... Aber ein paar mehr Farbschattierungen und etwas Lichtspiel hat zum Glück geholfen. Nur Visans Leuchten ist evtl. etwas zu dezent geraten, die Info kam leider etwas spät :'D

Amanas Haut ist mit einem Hauch Goldschimmer überzogen, die Sonne auf ihrer Kleidung und die Akzente des Kalem-Outfits von Visan sind richtig deckend golden schimmernd.

Aquarellfarben & Liner auf Canson Moulin du Roy HP, Akzente mit Finetec Schimmerfarben, PanPastell, Polychromos und Luminance Buntstiften sowie weißer Tusche.

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Verwendete Referenz:
Bilder von Evolanas OCs

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-19T20:09:37+00:00 19.02.2019 21:09
Die Karte sieht wirklich schön aus.
Das warme, weiche Licht gefällt mir sehr. Das rundet das Motiv sehr schön ab.
Und auch die Farbkombination Blau, Grau und Gelb, die das Bild bestimmt, sieht wundervoll aus.
Antwort von:  Cynea
03.03.2019 08:46
Danke! :D