Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 21:52
Vierte Karte für das Elemente WaPa auf kk.de

Eigentlich wollte ich ja einen Gärtner malen und hatte schon eine ganze Weile bevor das Paket bei mir war eine Skizze und Lines und die Colo angefangen, aber das Motiv hat mir einfach immer und immer weniger gefallen und dann hab ich am Abend bevor ich das Paket wieder weiterschicken musste noch spontan diese karte gemalt. Sie ist ein absolutes Komfortmotiv für mich, weil Landschaft und Utah's wunderbare Landschaften male ich immer gerne, weil mir die Gegend persönlich auch extrem viel bedeutet. Arches ist jetzt vielleicht ein bisschen das Klischee-Motiv, aber ich hab mich nicht für den Delicate Arch, der da Utah's Staatssymbol ist entschieden, sondern einen Doppen-Bogen, den ich persönlich noch cooler finde und der ebenfalls im Arches National Park zu finden ist. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-23T18:25:26+00:00 23.02.2019 19:25
Ein tolles Landschaftsbild!
Ich mag solche Werke sehr.
Von:  Dinaera
2019-02-18T14:08:32+00:00 18.02.2019 15:08
Hallo :)
Eine wirklich wunderschöne Karte <3 Das Motiv ist richtig anziehend mit seinen warmen, satten Farben. Ich kann gar nicht sagen, was mir daran besonders gut gefällt, weil alles traumhaft ist^^ vom süßen Tierchen, über die tollen Bögen und die Pflanzen.
glg Dina
Von:  Nudelchen
2019-02-16T18:54:12+00:00 16.02.2019 19:54
Die Landschaft auf dieser Karte sieht echt schön aus.
In Utah ist das, sagst du? Cool!
Mir gefallen bei dieser Karte besonders die leuchten, warmen Farben. ^^