Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 14:33
Und die Karten für die LGBT+ STA auf Animexx. :) Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Nummer:
#STA090 - STA092

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-18T20:09:41+00:00 18.02.2019 21:09
Die drei Karten sehen richtig toll aus.
Du hast dir wirklich schöne Motive überlegt.
Das erste finde ich ein bisschen lustig, weil die Gesichtsausdrücke so aussehen, als wäre gerade jemand die Zimmertür aufgemacht und die beiden gestört, was ihnen ein wenig peinlich ist.
Die gemütliche Stimmung in dem Raum mag ich auch sehr gerne.
Die dritte Karte gefällt mir auch besonders aufgund der Atmosphäre. Das Motiv dort ist richtig romantisch.
Mein Favorit von den drei Karten ist aber die zweite.
Ich mag die helle, fröhliche un lebendige Stimmung und der junge Mann sieht einfach total lässig und cool aus.
Von:  sma
2019-02-15T10:21:44+00:00 15.02.2019 11:21
Das sind wirklich drei tolle Karten - für das Thema LBGT+ bin ich ja persönlich immer zu haben und ich mag deine Ideen und Umsetzungen mit den verschiedenen eingebrachten Aspekten und Teilen des Akronyms! <3
Die linke Karte hat eine schöne Farbgestaltung und ich mag wie zärtliche die gezeigte Szene zwischen den beiden Figuren wirkt! Sehr kuschelig wie die beiden sich da zusammen knuddeln und im Arm halten. Ich glaube nur, dass die Stimmung der Karte zwischen den beiden noch ein kleines bisschen kuscheliger sein könnte, wenn sie sich gegenseitig anschauen würden, oder zumidnest eine die andere anschauen würde, anstatt so in die Kamera zu schauen. Das ista ber nur eine kleine Verbesserungsmöglichkeit, um die Stimmung ein bisschen mehr herauszukitzeln, da die Karte wirklich schön ist. Ich mag hier auch den Hintergrund, das wirkt wirklich wie ein Zimmer in dem man gerne wohnen mag - die Flagge ist dabei natürlich mein Favorit, der HintergrundElemente, aber auch die ganzen Fotos oder der Teddy sind wirklich liebevoll eingebrachte Details! :D
Die zweite Karte ist von den dreien defintiv mein Favorit - sie wirkt so schön hell und hat auch etwas verspieltes und sehr lebhaftes, wie der Transmann sich da total gelassen im Sessel zurück lehnt und allen verkündet, dass er ein Mann ist! Mir gefällt hier auch der Kontrast von den rosa Elementen im Hintergrund auf den Fotos und den blauen Elementen des Schriftzuges und der Balons. Und dazwischen der Charakter, der sich allen ganz gelassen präsentiert - und gut angezogen ist er auch noch. Da kann man nur hoffen, dass sein Umfeld ihn auch dafür feiert dazu zu stehen, wer er ist. :)
Auch die dritte Karte finde ich gelungen. Sie wirkt sehr romantisch mit dem Pavillion, den pinken Schleifen und Blumen. Diwe Hochzeitsgesellschaft wartet ganz gespannt, dass die beiden sich endlich ihr Ja-Wort geben! Dabei finde ich die Farben hier toll gewählt, es sieht so richtig nach Sommertag aus. Das Bräutigamms-Paar und der sie trauende heben sich durch die weißen und den schwarzen Anzug wunderbar vom Rest ab und lenken den Fokus des Betrachters toll auf sich! :)
Insgesamt also drei wirklich tolle Karten! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3