Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 03:51
Tauschkarte für kokos wunderschöne Geisterfischparade <3

Sie hatte sich unter Anderem eine Miniaturstadt in ungewöhnlicher Umgebung gewünscht und nach einigen Skizzen habe ich mich für ein Papierboot entschieden :D

Das Wasser und der Hintergrund haben echt Spaß gemacht, die Stadt hingegen hat mich in den Wahnsinn getrieben xD Es ist echt schwer miniatur-detailliert zu zeichnen und gleichzeitig die allgemeine Harmonie einzuhalten...

Aquarell auf Canson Moulin du Roy, Akzente mit Liner und weißem Dr. PH. Martins Pen White :)

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Verwendete Referenz:
Eigene Fotos eines Papierboots

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Gewässer, Gebäude

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-16T19:59:35+00:00 16.02.2019 20:59
Das ist aber eine coole Idee! Sehr kreativ!
Und die Umsetzung ist wirklich wunderschön. Dass die Stadt nervenaufreibend war, das glaube ich. Aber sie ist dir klasse gelungen. Alles ist sehr fein ausgearbeitet, trotzdem ist es dem generellen ruhigen Eindruck, den die Karte vermittelt angepasst.
Antwort von:  Cynea
17.02.2019 05:04
Vielen Dank :D
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-15T19:14:17+00:00 15.02.2019 20:14
Geile Idee!
Auf so etwas muss man erst mal kommen. Eine Ministadt auf einem Papierschiff. Sieht toll aus. (^-^)b
Antwort von:  Cynea
16.02.2019 02:50
Danke! :)
Von:  Euleweis
2019-02-14T11:38:04+00:00 14.02.2019 12:38
Wow, ich finde alleine die Idee schon richtig genial, aber deine Umsetzung ist ebenfalls sehr gelungen. *^* Besonders für dieses kleine Format sind solche Details wirklich beeindruckend. Ein schöner Kontrast dazu sind die Wellen und der etwas vage gehaltene Hintergrund. Die Wellen wirken sehr lebendig und das sanfte Licht, welches am Horizont zu sehen ist hat etwas sehr angenehmes. Auf jeden Fall mag ich die Atmosphäre sehr. <3

Eine rundum sehr gelungene Karte! :)
Antwort von:  Cynea
15.02.2019 01:58
Vielen Dank <3