Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2019 20:00
Eine Auftragskarte für die liebe Melanie :) Sie hatte sich eine ähnliche Karte zu meiner #147 nur mit der Stadtsilhouette von London gewünscht und die Umsetzung hat echt Spaß gemacht <3

Die Positionierung der Gebäude war gar nicht so einfach, dafür mag ich die vielen Feinheiten und Details aber sehr xD
Das Üben damals hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, der Himmel ist mir beim ersten Versuch gelungen <3

Dr. Ph. Martins Radiant Watercolors auf Hahnemühle Bamboo, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White.

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Verwendete Referenz:
Diverse Fotos der Londoner Gebäude

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Unterthemen:
Himmel, Gebäude

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-24T09:46:37+00:00 24.03.2019 10:46
Hallo,
 
der Abendhimmel mit den Farbkontrasten ist echt bombastisch. Das sieht wirklich aus, als stünde der ganze Himmel in lodernden Flammen.
 
Von dem London Eye bin ich auch sehr beeindruckt, die ganzen Querstreben müssen doch echt eine ziemliche Sisyphusarbeit gewesen sein, aber der Aufwand hat sich definitiv gelohnt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
25.03.2019 16:43
Dankeschön! Ach, die Querstreben gingen eigentlich, mein Pinsel war zum Glück fein genug :D Die 'Kapseln' am Eye und der Big Ben waren schwieriger :D
Von:  Nudelchen
2019-02-16T21:30:51+00:00 16.02.2019 22:30
Bei den Farben und dem grandiosen Leuchten würde ich sogar eher an Flammen denken als an einen Galaxy-Nebel.
Aber der Effekt ist auf jeden Fall echt der Hammer!
Und der Detailgrad der Karte ist auch sehr beeindruckend.
Echt genial!
Antwort von:  Cynea
17.02.2019 05:04
Vielen Dank <3 Die Farben waren so gewünscht, angelehnt an eine andere Galaxy-Karte in den Farben :D Mich erinnern sie auch eher an Feuer
Von:  Dollface-Quinn
2019-02-14T18:01:40+00:00 14.02.2019 19:01
Das ist TOTAL beeindruckend!
Antwort von:  Cynea
15.02.2019 01:55
Danke! :D
Von:  legen-
2019-02-13T13:02:39+00:00 13.02.2019 14:02
Die vielen Details vor allem beim London Eye sind echt der hammer!
Hab allerdings auf den ersten Blick gedacht alles würde in Flammen stehen wegen der Farbe des Himmels ^^'
Antwort von:  Cynea
13.02.2019 14:52
Danke! Jaa, mein erster Gedanke war auch sie in die Richtung zu benennen, ich war mir aber nicht sicher ob meine Auftraggeberin das so toll gefunden hätte XD