Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 12:42
Halli Hallo :)

Hier kommt sie nun also: Die erste von meinen Karten, die aus dem "Herbst und Halloween" Wanderpaket entnommen wurde!
Eine Herbst-Kürbis-Hexe, die jetzt bei der lieben Mahyra ihr neues zu Hause gefunden hat :3 << hab vielen lieben Dank das du dich für diese Karte entschieden hast, ich freue mich sooooo sehr darüber (und wie wir ja bereits drüber geredet haben, habe ich es auch ein klein wenig geahnt, als ich laß, das du nach mir das Paket bekommst XDXD)

Ich muss ja gestehen: Eigentlich hatte ich vor, nur 2 Karten für das Paket zu zeichnen, doch irgendwie schoss mir dann spontan die Idee zu dieser Hexe in den Sinn XD
Schon allein weil mir eingefallen ist, das ich ja Washi-Tape mit Herbstlaubmuster drauf besitze, welches man mit in die Karte verarbeiten kann. Gut, von dem Herbstlaubmuster ist jetzt nicht mehr allzuviel zu erkennen, aber durch das Tape konnte ich mich auch ein wenig an den Farben orientieren, da ich da Anfangs nicht ganz sicher war, wie ich alles colorieren soll ect. ^^
Obwohl die Karte gar nicht geplant war, hatte ich sie dann tatsächlich als erstes skizziert und komplett fertig war sie auch als erste XDXD
Außerdem tat es richtig gut, nach all den Drachen/Pokemon Karten die ich in letzter Zeit gezeichnet habe, mal wieder etwas "menschliches" zu zeichnen :3

Also ich für meinen Teil hatte riesen Spaß an der Karte *g*


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: mittellang, Wanderpaket-Karten

weitere Materialien (Vorderseite):
weißer Gelliner, Finetec-Gold, Washi-Tape

weitere Materialien (Rückseite):
Designpapier, Washi-Tape und Sticker

Aktion:
Herbst und Halloween Wanderpaket

Zirkel:
Kleines Kunstcafe

Status:
Vergeben an Mahyra

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrightlyShine
2022-12-11T11:01:17+00:00 11.12.2022 12:01
Die Karte ist super toll geworden ♥
Das Washitape sieht super schön aus und fügt sich toll in deine Colouration ein <3 Ihre Kleidung ist einfach mega Kreativ und mir gefällt der Kontrast zwischen den Herbstfarben und dem frischen Grün ihrer Haare/Stab/Kleidungsabschnitten
Antwort von: Sophitia
11.12.2022 18:03
Aaaaahwww, hab vielen vielen lieben Dank für deine super lieben Worte zu der Karte :3
Ich mag den Kontrast von den Farben selber total gerne, daher freut mich das riesig zu lesen das dir das auch so gefällt ^^
Von:  Nudelchen
2022-11-29T19:24:49+00:00 29.11.2022 20:24
Das ist eine wirklich tolle Karte!
Zum Thema Herbst passt sie wirklich wunderbar. Mit gefallen die leuchtenden, warmen Farben unheimlich gut, außerdem sieht die Hexe echt hübsch aus.
Ihr Design ist klasse geworden, vor allem ihr Kleid ist richtig schick! :D
Das Tape hast du dort und beim Hutr auch wirklich passend und schön eingearbeitet. :)
Antwort von: Sophitia
04.12.2022 14:14
Vielen vielen lieben Dank für deine mega lieben Worte zu der Karte, liebe Nudelchen *___*
Es freut mich wieder von Herzen zu lesen, das dir die Karte so gefällt ^^
Mir persönlich gefallen die warmen, leuchtenden Farben auch sehr gut und bin auch super zufrieden wie die Karte letzten Endes geworden ist :3
Daher freut es mich umso mehr zu lesen, das dir die Farben ect. auch so gefallen :3
Von:  Oogie-Boogie
2022-11-27T14:25:24+00:00 27.11.2022 15:25
Super Hexe.^^
Ich liebe die Farben hier.
Antwort von: Sophitia
27.11.2022 17:40
Hab vielen vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu der Karte :3
Ich freue mich auch ganz besonders zu lesen, das du die Farben hier so magst :)