Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2022 17:45
[COMMISSION | AUFTRÄGE | KAKAO ]
Auftrag nicht wirklich.Aber hier noch ein paar der Karten die ich für die letzte LBM/MCC vorbereitet hatte. Naja ne. Aber hey nächste LBM den Tisch haben wir schonmal .
Durch denn Onlinekauf sind einige schon vergriffen. Wurde mal Zeit das wir sie auch hier hochladen.
Falls Interesse besteht an einer Karte einfach per ENS melden.
Hier wäre der Link zur Gesamtübersicht.

#078 noch erhältlich

#079 noch erhältlich

#080 noch erhältlich

#081 schon vergeben

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--



-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> Ihr wollt mehr Comics, Atbooks und anderen stuff von uns? Support über KO-FI würde uns enorm helfen <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pferde, Ratten, Echsen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-22T20:40:23+00:00 22.11.2022 21:40
Auch das hier sind super hübsche, kreative und echt spannende Designs!
Ich glaube, hier ist mein Liebling das Pferd. Die Muster sort sind richtig hübsch, und mir persönlich gefällt auch der ganze Schmuck super gut. ^^
Dazu kommt noch die dynamische Bewegungs-Pose, die dir genial gelungen ist! :)
Der Drache wirkt auch sehr eindrucksvoll und die Echse hier hat so einen listigen Blick, was ich ziemlich cool finde. xD
Die Ratte sieht genauso klasse wie die anderen aus, und bei ihrer Karte gibt es auch noch so eine interessante und toll umgesetzte Lichtsimmung! ^^