Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2022 10:11
Vorab : Nochmal ein liiiiieben Dank für all die Reaktionen. Hätte gar nicht vermutet, dass hier tatsächlich noch ein bisschen was los ist nach all der langen Zeit.

Heute hab ich euch ein weiteres Motiv rausgesucht. Diesesmal ins Meer, zu den Seepferdchen. Das Original ist auf einen Shikishi gemalt worden. Ein noch etwas gewöhnungsbedürftiger, weicher & rauer Untergrund. Normalerweise ist noch ein Goldrand Drumherum, der ist jetzt nicht zu sehen. Auch dieses Bild hat bereits ein Vorgänger, einer Traumreise durch den Ozean, aber die Version ist deutlich kleiner.
Verwendete Referenz:
Kelpwälder

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Surreales, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-21T20:24:17+00:00 21.11.2022 21:24
Auch das hier ist ein traumhaft hübsches Bild.
Die See-Einhörner sind eine richtig niedliche und wirklich kreative Idee, besonders auch mit den filigranen Feenflügeln, die sie zusätzlich noch bekommen haben und die sie noch fantasievoller machen.
Das Muster auf den Körpern der Seepferdchen ist dir außerdem unheimlich klasse gelungen.
Und auch die Meerjungfrau sieht wunderschön aus. :)
Von: abgemeldet
2022-11-19T16:38:39+00:00 19.11.2022 17:38
Super hübsch
Von:  blackwinged-neotu
2022-11-19T10:51:49+00:00 19.11.2022 11:51
was für unglaublich schöne designs für die seepferdchen! und toll coloriert
Von:  -Ellena
2022-11-19T10:01:10+00:00 19.11.2022 11:01
Sehr sehr schön