Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2021 09:48
Wer "Limbo" gespielt hat, sollte "Inside" ebenfalls spielen.

"Inside" ist ein großartiges und unheimlich spannendes Spiel.
Ich fand es bisher so großartig, dass ich es mir für die PS4 damals und mittlerweile für STEAM und die Switch geholt habe :D
Verwendete Referenz:
Screenshots aus dem Spiel

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Inside

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Protagonist

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2022-01-03T13:42:09+00:00 03.01.2022 14:42
Awww, oh ja! Ich hab Inside zuerst bei einer Freundin gespielt, weil sie meinte, mir gefällt das bestimmt und sie hatte damit völlig recht - es ist ein großartiges Spiel :D
Und großartig ist auch deine Karte! Da fällt mir beim Angucken nur ein Wort ein: WOW!!!! ♥__♥
Antwort von:  Merinid
05.01.2022 09:23
Vielen Dank. Ein großartiges und trauriges Spiel. Ich schaue gelegentlich, ob es von der Firma irgenwann ein neues ähnliches Spiel gibt.
Von: daietto_usagi
2021-12-02T20:02:25+00:00 02.12.2021 21:02
Das Spiel ist einfach super und du hast die beste Szene aus dem Spiel genommen. <3
Das war schon etwas unangenehm, mit der Dame unter Wasser rumzukurven. XD Tolle Karte. Richtig gut.
Antwort von:  Merinid
13.12.2021 10:16
Vielen Dank für Deinen Kommi. Ich habe bei der Unterwasserspassage gekreischt vor Spannung XD
Antwort von:  Merinid
13.12.2021 10:17
Also wenn's eng wurde mit der Flucht (Ich habe nicht die ganze Zeit durchweg gekreischt XD)