Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2021 22:43
Ich hatte Lust auf ein Gruppenbild und ich wollte gerne mal ein paar neue Charaktere entwerfen, um meine Skills zu testen, wie gut ich das "Sameface-Syndrom" umgehen kann. Das war ein Grund, der andere ist, ich wollte natürlich die Chance gleich nutzen, um einen Story Arc auszubauen ;)
Mit Charakteren, die Namen tragen, ergeben sich gleich viel mehr Möglichkeiten. Darum habe ich mir hierzu während der Colo schon Gedanken gemacht.
Alexandra sitzt ganz vorne. Ihr Name stand schon länger fest. Hinter ihr, von links nach rechts, sind Helga, Aria, Lysa und Ylva zu sehen. Im Hintergund haben wir eine Frostriesin, die wahrscheinlich noch eine größere Rolle in diesem Teil der Geschichte einnehmen und für Unruhe sorgen wird. Ihr Name steht leider noch nicht fest. Allerdings wurde auf Instagram der Wunsch geäußert mehr von ihr zu sehen. Daher denke ich, werde ich bald ein paar mehr Skizzen zu ihr machen, um das komplette Aussehen festzulegen.

Die Skizze hierzu habe ich separat hochgeladen, falls sich jemand für den Ursprung interessiert. Zwischenschritte habe ich heute hinzugefügt.

Vielen Dank fürs Anschauen. Bis bald.
Kaara

Artworks zu diesem Storyabschnitt:
Hels Nebel
Als Königin hat man es nicht leicht
Wenn man diese beiden Werke hierzu im Vergleich sieht, dann fällt auf, dass ein Rotschopf noch nicht teil dieses Bildes hier ist. Absicht :P Das Bild lässt sich also zeitlich davor einordnen...oder doch nicht? xD
Verwendete Referenz:
Für die Posen der Damen war ich ein wenig auf Pinterest unterwegs. Und für die Polarlichter habe ich natürlich auch ein bisschen recherchiert.

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Song:
Faun feat. Lindy-Fay Hella: Galdra

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-05T16:34:31+00:00 05.12.2021 17:34
Das fertige Bild sieht wirklich klasse aus. Die Koloration ist wunderschön, besonders gefällt mir dabei die Frostriesin im Hintergrund, bei der alles einen Blaustick bekommen hat und dadurch (passend natürlich) sehr kühl aber auch düster wirkt. Außerdem finde ich die ganzen Details toll, die du an der Kleidung der Charaktere untergebracht hast.
Wirklich ein super cooles Bild, das natürlich auch neugierig auf die hier dargestellten Charaktere macht! ^^
Antwort von:  Kaara
06.03.2023 22:28
Danke dir! Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte °^° Gelesen habe ich den Kommentar schon, meine ich. Hm,hm. Ich mag es detailreich und darum müssen meine Charaktere auch leider damit leben, dass die Kleiung nicht unbedingt immer nur praktisch ist XD (Bei Artworks kann man das ja machen, da können die sich weniger gegen sträuben) Oh Mann. Nicht mal 2 Jahre her und ich sehe schon, was ich gerne ändern würde. Traditionelle Arbeiten sind schon manchmal ein Fluch x'D
Von:  HasiAnn
2021-12-02T13:02:48+00:00 02.12.2021 14:02
Wirklich sehr hübsch. Ich mag die vielen Details. Sieht nach einer Menge arbeit aus.
Antwort von:  Kaara
05.12.2021 13:41
Danke sehr. :) Das war auch viel Arbeit, aber ich hatte meinen Spaß an dieser Arbeit.^^
Antwort von:  HasiAnn
06.12.2021 14:04
Das ist die Hauptsache, das es Spaß macht <3 Und dass man sich entspannt und seiner Fantasie freien lauf lässt <3
Von:  Taroru
2021-12-02T05:59:57+00:00 02.12.2021 06:59
maaaaaaaan, darauf hab ich gestern die ganze zeit gewartet, und jetzt kann ich es erst sehen ^^°
ich finds immer noch großartig! und man erkennt auf dem scann sogar noch mehr details! (und ich will viel mehr input dazu! also erzähl mehr zu den damen :-p )
ich mag das motiv, sieht aus wie eine bunte truppe, und das macht mich jedenfalls neugierig auf mehr! also gib mir MEHR! XD
Antwort von:  Kaara
02.12.2021 09:17
Das tut mir ein bisschen leid, dass du so lange gewartet hast 🥴 Hatte ja leider Probleme mit dem Hochladen der Zwischenschritte für die Skizze. Wahrscheinlich war einfach mein Internet Schuld daran… xD Da ich immer großzügig den Scan des Original halte, kann man alles viel besser sehen. ^^ Ich freu mich, wenn das bei einigen gut ankommt. :) Mehr Input…joah, dafür müsste ich mal mehr Skizzen dazu machen, damit die Ideen kommen xDDD
Von:  Oogie-Boogie
2021-12-01T22:20:36+00:00 01.12.2021 23:20
Cooles Gruppenbild.^^
Deine Zeichentechnik wird immer besser.
Starker Hintergrund und sehr gute Farben.
Antwort von:  Kaara
02.12.2021 09:20
Dankeschön! Ich versuche mit jeder farbigen Illustration ein wenig mehr zu lernen. Mein Gefühl für Farben scheint zumindest nicht falsch zu sein. 😆